Seltsame Hühner

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Mc. Bong, 13. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich habe eine ziemlich merkwürdige Enddeckung gemacht wenn man ein Huhn lang genug mit dem Schwert tracktiert wechselt man in die Perspektive des Huhns und man kann es auch kurzweilig steuern
    hab leider keine Ahnung wozu das gut ist :confused:

    Ich danke schomal und hoffe einer weiß was darüber
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kenne es zwar nicht, wird aber wahrscheinlich ein Gag der Entwickler sein *gleich ausprobier*
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist mehr ein lustiger Zusatz im Spiel als dass es etwas nützen würde. Man kommt ohne einmal ein Huhn zu steuern überal hin wo es möglich ist und man kann sich auch alles hohle was möglich ist ohne metamorphose in ein Huhn :).
     
  4. Hoagie

    Hoagie Gast

    nein es gibt eine geheimwelt, die kann man nur als huhn erreichen, dort kann man den ufo-fisch fangen. ausserdem verkauft dir tingle eine landkarte zu all den geisterseelen. wenn du dann auf der landkarte guckst kommt ein großes x in der wüste, da ist der große geist. wenn du den besiegst bekommst du eine ocarina womit du tag und nacht verändern kannst.
     
  5. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    soll das ein spaß sein ?
     
  6. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Hoagie beschreib doch mal von wo aus man diese Geheimwelt aus erreichen kann
     
  7. Hoagie

    Hoagie Gast

    du fliegst erstmal mit dem huhn am hyliasee, zu dem huhn, dass dir was von nem geheimnis erzählt, wenn du es als wolf ansprichst. dann rüber unter die flugstation. da wo die anderen verstckten hühner sind! dann schnappst du das weisse! geht nur mit dem also schlag drauf, aber verscheuch es nicht runter von der plattform! wenn du das huhn steuerst dann lass dich links die klippe auf den kleinen vorsprung fallen , geh in das loch in der wand und flattere über den kleinen teich zu tingle. stell dich auf das triforcesymbol am boden damit du wieder link wirst. wenn du die landkarte hast, vergiss nicht noch schnell den ufofisch zu fangen, sonst musst du diese gaze prozedur nochmal machen.
     
  8. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke man ich werds gleich mal Probieren
     
  9. Hoagie

    Hoagie Gast

    das schaffen aber nur die besten lol
     
  10. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo genau ist das Huhn dsa mir von nem Geheimniss erzähllen soll?
     
  11. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Mc. Bong

    Das ist ein quatsch, gäbe es dies wirklich, könnte man es genau so gut im einem Huhn einer anderen Fabre erreichen und wo soll den der Fang des Ufofisch erscheinen? im Fangbüchlein bestimmt nicht. Denn da hats nicht mehr Platz als für 6 Fischarten und die hab ich alle und der Ufofisch ist nicht dabei :).
     
  12. Hoagie

    Hoagie Gast

    das huhn erzählt dir das geheimnis nur wenn du das spiegelschild am friedhof ausgegraben hast.
     
  13. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry Mc. Bong, den einzigen Trick mit nem Huhn, den ich im I-Net gefunden habe, ist dieser hier:

    mehr aber auch nicht. Wenn du nichts weiter mit Screens etc. belegen kannst, mach ich hier zu. Denn ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Thread...
     
  14. Hoagie

    Hoagie Gast

    heheheh wurde langsam auch zeit ;)
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, ich meinte natürlich nicht Mc. Bong sondern Hoagie. Na wenns nur ein Witz war, dann schließ ich hier mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen