Hi, ich wollte mal einen Guide mit den Tutorials für alle Shortcuts in Mario Kart Wii machen. Ich hab sie nach Strecken geordnet und dann nach Schwierigkeit. Ein Video und die Erklärung ist auch dabei (ich hab erstmal Videos aus YouTube genommen, werde aber selber ein kompletes machen). Sollte jemand was vermissen oder was zu korrigieren haben, bitte sagen. Ich verbesser es dann. Pilz-Cup 1.0 Luigis Piste: Rampe benutzen Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: Stunt nicht vergessen Video: YouTube - Mario Kart Wii Shortcuts-Luigi Circuit 1.1 Luigis Piste: An den Röhren vorbei Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: mittel Motorklasse: nur 150ccm und Spiegel Wichtig: kurz vor Sand Mushroom einsetzen und durchdriften, nicht gegen die Röhren fahren Video: YouTube - Mario Kart Wii - Luigi Circuit World Record 1:09.933 2.0 Kuhmuh-Weide: Übers Gras fahren Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: Mushroom kurz vor Gras einsetzen Video: YouTube - 1:18.390 Moo Moo Meadows World Record (5/2/08) 3.0 Pilz-Schlucht: Übers Gras fahren Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: Mushroom kurz vor Gras einsetzen Video: - 3.1 Pilz-Schlucht: Neuen Pilz benutzen Benötigte Mushrooms: 0 oder 1 Schwierigkeit: mittel Motorklasse: alle Wichtig: geht mit und ohne Mushroom, richtig auf Sprung-Pilz kommen und nicht zu weit springen Video: YouTube - Mushroom Gorge shortcut(not used with Mushroom) oder YouTube - mario kart wii mushroom gorge shortcuts (Erster Teil!) 3.2 Pilz-Schlucht: Über die Schlucht springen Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: schwer Motorklasse: nur 150ccm und Spiegel Wichtig: nach Höhle nach links, erst Mushroom einsetzen und dann mit B springen Video: YouTube - mario kart wii mushroom gorge shortcuts (Zweiter Teil!) 3.3 Pilz-Schlucht: Am Berg entlang Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr schwer Motorklasse: nur 150 ccm und Spiegel Wichtig: kommt noch...^^" Videos: YouTube - MKWii - Mushroom Gorge - 47.980/14.2 WR (shortcut) oder YouTube - Mario Kart Wii - Mushroom Gorge ULTRA shortcut 4.0 Toads Fabrik: Übers Wasser springen Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: schwer Motorklasse: nur 150 ccm und Spiegel Wichtig: kurz vor ersten "Rampe" Mushroom einsetzen, ggf. mit Driften richtig zielen, Stunt direkt beim Absprung machen Video: YouTube - World Champion: Toads Factory Blumen-Cup 5.0 Marios Piste: Rampe benutzen Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: mittel Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Gras/Sand Mushroom einsetzen, dann auf Rampe, Stunt nicht vergessen, am Ende aufpassen, dass man nirgends gegenfährt Video: - 5.1 Marios Piste: Übers Gras fahren Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Gras Mushroom einsetzen Video: YouTube - My Mario Kart Wii Record - Mario Curcuit - 1:23"723 6.0 Kokos-Promenade: Durchs Geschäft fahren Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: mittel Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Eingang nach rechts fahren und Mushroom einsetzen, danach Stunt nach unten machen Video: http://www.youtube.com/watch?v=WIYY0l7Zfz8&feature=related 7.0 DK Skikane: Durchs "Klebezeug" Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: vor "Klebezeug" Mushroom einsetzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=KhxS-D57-ZM&feature=related 7.1 DK Skikane: Über die erste Schlucht Benötigte Mushrooms: 0 Schwierigkeit: leicht Motorklasse: alle Wichtig: nach den "Schneehaufen" einfach nach rechts driften, sobald Zaun endet Video: http://www.youtube.com/watch?v=KhxS-D57-ZM&feature=related 7.2 DK Skikane: Über beide Schluchten Benötigte Mushrooms: 0 Schwierigkeit: schwer Motorklasse: alle Wichtig: bei der ersten Schlucht soweit wie möglich nach rechts fallen, dann nach links fahren, richtig zielen und Wheelie machen Video: http://www.youtube.com/watch?v=1Dx9eZbj4RA&feature=related 8.0 Warios Goldmine: Auf die Strecke fallen Benötigte Mushrooms: 2 Schwierigkeit: sehr schwer Motorklasse: nur 150ccm und Spiegel Wichtig: zwei mal auf der Strecke (drinnen und draußen), beim driften schon richtig zielen, Wheelie machen und danach Mushroom einsetzen Video: YouTube - MK Wii Perfect Freestyle (erster Teil) Stern-Cup 9.0 Daisys Piste: Treppe hochfahren Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: direkt bei Eingang Mushroom einsetzen Viedeo: http://www.youtube.com/watch?v=cT0XfRp7WaM&feature=related 9.1 Daisys Piste: Über Zaun springen Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: schwer Motorklasse: nur 150ccm und Spiegel Wichtig: richtig hinstellen, dann Drift-Start, danach Wheelie und zuletzt Mushroom (alles sehr schnell hintereinander), Lautsprecher lauter machen x'D Video: YouTube - Daisy's Circuit NEW ULTRA SHORTCUT GLITCH! 0:49:351!!!!! 10.0 Koopa Cup: Übers Gras fahren (ganz am Anfang) Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Gras Mushroom einsetzen Video: - 10.1 Koopa Cup: Übers Gras fahren (in der Mitte) Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Gras Mushroom einsetzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=sSOyL9EXTrk&feature=related 10.2 Koopa Cup: Übers Gras fahren (rechts vom großen Panzer, kurz vor Wasserfall) Benötigte Mushrooms: 1 Schwierigkeit: sehr leicht Motorklasse: alle Wichtig: kurz vor Gras Mushroom einsetzen Video: - Spezial-Cup Panzer-Cup Bananen-Cup Blatt-Cup Blitz-Cup Ich bin noch nicht fertig. Ich editier es nach und nach alles rein, aber ihr könnt schon mal kommentieren.^^
kenn ich alle schon -.- Ich zeig dir mal nen Link der es in sich hat =) YouTube - Mario Kart Wii - Top 10 Shortcuts wenn das video euch gefältt über Karma bin ich immer froh ^^ Ich wette Platz nummer 3 kenen die wenigsten ;-) gruß hendrik =)
Das waren noch lange nicht alle! Die ganzen Expert-Shortcuts und so fehlen noch und die Shortcuts im Video sind ziemlich einfach und haben wenig mit den ganz schwierigen zu tun. Ich geb dir aber trotzdem mal Karma für deine Bemühungen.^^ edit: In N64 DKs Dschungelpark ist der Fahrer viel zu früh gesprungen und auch dementsprechend weit gelandet...
ich weiß =) aber trozdem cool das du dir die mühe gemacht hast das zu schreiben =) gruß hendrik =) P.S Schau dir mal das Video =)
Wie gesagt, alle kommen rein und wenn was fehlt, wird mir das schon einer sagen. Aber die ganz guten pack ich erst zum Schluß rein.^^
Kanntest du eigentlich den dritten Platz schon von dem Video ? Und das Mit Dschungelpark ? gruß hendrik =)
Ja, die kann ich selber und das sogar ein bisschen schneller. Es gibt sogar so eine ähnliche in GCN Waluigi Arena, aber mehr verrate ich noch nicht.^^ Ich selber werde auch noch ein Video machen, wo dann nur die Shortcuts zu sehen sind und wo auch noch 1.1 oder 4.0 und das mit beisteht, so dass man nur dieses eine Video braucht. Ich suche nur noch einen Video-Zusammenschneider und evtl. einen Fahrer. Auf jeden Fall will ich die schwierigen machen.^^
YouTube - Daisy's Circuit NEW ULTRA SHORTCUT GLITCH! 0:49:351!!!!! Die ist gut und da macht der Fahrer voll die leisen komischen Geräusche. Musst etwas lauter machen.^^
Mach doch einen extra thread für den geilen shortcut ! Von dem wusste ich noch garnichts =) gruß hendrik =)
So, nun zum Thema zurück: Ich suche jemanden, der sich mit YouTube und dem Erstellen von Videos auskennt. Ich will diese ganzen Shortcuts nämlich in ein Video packen.^^