Die auf RR,ich habe nachgeprüft,und man spart ganze 2 Sekunden...im Time Trial eine Ewigkeit:D Die ist auch einfach...*räusper* Pilz und Driftsprung:D Und auf GCN Waluigi Arena....da wird keine Runde gezählt...ansonsten den auf GV fand ich toll,der ist aber nicht so einfach:D
Einfach ist die auf RR, aber es ist halt noch keiner drauf gekommen ^^ Jap, rWS da countet die Lap nich, weil man nicht alle Checkpoints besucht.
Den bei Vulkangrollen über die Lava und den bei Blätterwald.^^ Und den auf RR kanntest du doch schon Darkness. Ich hab dir den doch schon gezeigt, oder irre ich mich?^^"
Es gibt in Blätterwald noch einen..kurz nach der kanonen kannst du,wenn du diese Kurve durchfährst,in den Gang über die,kurz bevor diese astkurve anfängt...kennt den einer?
Den kannte ich auch schon, aus Dused's erstem Video.^^ Und der unbekannte ist ja voll geil bei Dry Dry Ruins. Ich hab den flüßig mit Funky Kong und Bowser Bike geschaft.^^
Ich hab hier was das Potenzial zum nächsten super SC haben könnte: Auf N64 Mario Raceway gibt es ja diese riesige Mauer die die ganze Strecke unterteilt. Wenn man nach Rennstart an diesem riesigen Berg vorbeifährt, gib es da eine Stelle, wo Straße und Mauer auf einer Höhe sind. Vllt. kann man da drüber springen? Ich hab schon alles versucht, Wheelie-Pilz-Driftsprung: Nope Dann versuchte ich durch den Berg mehr Schwung zu bekommen, hätte fast geklappt, aber ich glaube da ist eine unsichtbare Mauer?Versuchts mal;)
Den hab ich auch schon versucht. Doch schon beim dritten Versuch hab ich auch schon festgestellt, dass da eine unsichtbare Mauer ist...
YouTube - [MKWii] Rainbow Road New SC - 49" 210 (flap) by Shade Brand neuer RR SC, den kennt noch keiner von euch:cool:, ich seit eben :B
Das ist echt geil.^^ Aber nicht nur die neue. Er hat auch die alte ohne Mushroom noch besser genommen.^^
Wird hier eigentlich noch weiter gearbeitet? xD Sorry wenn ich ein Threadnekromant bin, aber mich interessiere doch schon die ganzen Shortcuts, da ich auch erst angefangen hab ^^