Silent Hill: Origins

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 31. Mai 2007.

1. Nachdem es auf der Wii derzeit eher schlecht mit einer Umsetzung von Silent Hill aussieht, ist Silent Hill: Origins für die PSP beschlossene Sache, die Arbeiten sind dabei schon recht gut fortgeschritten:

Es war nun knapp einen Monat still um den vermeindlichen Gruselschocker Silent Hill Origins. Nun melden sich die Entwickler mit weiteren Bildern zum Spiel zurück-

Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Truckers "Travis O'Grady", der unbeabsichtigt nach Silent Hill gelangt und bei dem Versuch die Stadt wieder zu verlassen immer aufs neue mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert wird. Silent Hill Origins geht zurück zu den Wurzeln der Serie und spielt in der Zeit des ersten Teils. In dieser Zeit wurde die Stadt zu dem was sie jetzt ist. Das einst beschauliche Dörfchen mutierte nach und nach zur Hochburg des Bösen. Für Kenner der Serie, wird es auch ein wiedersehen mit Dahlia Gillespie und Dr. Kaufmann geben.

Quelle: Jeux-France

:)

2. ChrissiG85

ChrissiG85 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die Info :D
    Ich warte schon ne ganze Weile auf dieses Spiel und hoffe dass es nun bald mal einen Release-Termin gibt.
    LG

3. bitte, gerne :)

hier für dich einige original screenshots des games:

für eine psp-umsetzung ne prima sache, wie ich finde :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2007
  4. ChrissiG85

ChrissiG85 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE ;)
    Sieht echt genial aus.
    In der aktuellen MobileGamer wird das Game ja auch vorrausschauend gelobt. Ich denke es wird super! :cool:

LG

1 Person gefällt das.
  5. ja, denke ich auch :)

hast du noch andere mobile konsolen außer der psp ?

6. Neuigkeiten zu Silent Hill: Origins

Am Anfang diesen Monats gelang es dem Onlinemagazin Kikizo, ein exklusives Interview mit keinem geringeren als William Oertel, dem Produzenten des für die PSP erscheinenden Horror/Survival Games „Silent Hill: Origins“ zu führen. Dabei kamen ein paar Einzelheiten zu dem heiß erwarteten Titel an das Tageslicht. Passend dazu präsentieren sich neue Screenshots zum Spiel in unserer Galerie. Doch nun zu dem Interview.

William Oertel gab an, dass man sich zunächst überlegte, ob man ein Remake des ersten Titels, welcher seiner Zeit auf der Playstation 1 erschien, umzusetzen. Diese frühe Idee hatte man dann aber doch Recht schnell verworfen. Denn – man sei zu der Erkentniss gekommen, dass stationäre Systeme, also Konsolen, einem grundlegend anderem Prinzip zugrunde liegen würden als portablen Systemen. Außerdem gab Oertel an, dass eine mögliche Umsetzung für den DS „nicht unmöglich“ sei.

Publisher Konami hat laut Aussagen der britischen Softwareschmiede Climax einen großen Spielraum in Sachen Entwicklung von „Silent Hill: Origins“ gelassen. Dies mag im ersten Moment befreiend klingen, stellt sich aber in der Praxis als nicht einfach dar, denn dadurch steigern sich die künstlerischen Freiheiten bei der Gestaltung des Spiels natürlich um ein vielfaches. Das damit allerdings auch ein gewisser Druck verbunden ist, darüber sei man sich im Hause Climax auf jeden Fall bewusst. Informationen, wie man damit umgeht, würden noch folgen.

Hier geht es zum Quelllink samt Interview:

http://games.kikizo.com/news/200706/006_p1.asp

7. ChrissiG85

ChrissiG85 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Mal wieder vielen Dank für deine Info ;)
    Ja ich habe noch einen DS Lite.
    Und du?

LG

1 Person gefällt das.
  8. hi und lg zurück :)

fürs mobile hab ich derzeit eigentlich nur die psp, aber mit dem ds light würde ich auch liebäugeln :)

wenn ich wieder neuigkeiten von silent hill origins hab, denk´ ich an dich ;)

9. shorty1985

shorty1985 Gast

Konami hat heute den Packshot zu Silent Hill enthüllt und ein paar weitere Infos zu dem Spiel verkündet.

Das Spiell hat bei dem USK Rating "Keine Jugendfreigabe" erhalten hat. Dieses hat den Vorteil, dass es nicht gekürzt wird, und man so im November 2007 in den vollen Genuss dieses genialen Horror-Shockers kommen kann.

Trailer

Packshot

10. JustinCG

JustinCG Koopa

Punkte für Erfolge:
    13
    Niceeeeee (L)

Silent hill ist richtig nice :D

Wenn solche Spiele rauskommen dann bereue ich es nicht eine PSP zu haben :D

11. shorty1985

shorty1985 Gast

Ab heute ist sie online: Die offizielle Webpage

12. Havana

Havana Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Silent Hill: Origins (KONAMI)

Hallo Userschaft

Jeder kennt es. Die meisten lieben es. Die meisten sind süchtig danach!
    Silent Hill

Bei uns in der Schweiz ist das Spiel am 14. November 2007 auf den Markt gekommen... Ich konnte nich wiederstehen und habe es gleich mal bestellt (www.wog.ch) Nach Zwei Tagen ist es dann angekommen und gleich mal die UMD in die PSP reingestöpselt

Als ich dann den Trailer sah, wo Travis mit dem Truck fast das Mädchen angefahren hat...sind mir fast die Augen ruasgefallen, wie geil ist das denn, die Grafik ist ne Bombe sowas hab ich noch nie gesehen auf der PSP

Grafik 95%
    Story 90%
    Sound 92%
    Muliplayer 0% (gibt es keinen)

Gesammtnote: 93%

Wie sind eure Eindrücke auf das Spiel?!

Gruss HAVANA

PS: Nur mit Kopfhörere und möglich im dunkeln spielen!!!

13. ultimate

ultimate Gast

/Threads zusammengeführt

14. PlayWii

PlayWii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nichts mit anfangen, spiele sowieso selten mit der PSP.

15. Toshi

Toshi Gast

Liebe PlayWii, dann schenk mir doch deine PSP :D ;)

16. PlayWii

PlayWii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, Toshi, das ist nicht ganz so einfach. ich sehe mir darauf immer wieder Filme an, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin.

Diese Seite empfehlen