Beim Quelle-Versand gibts noch den Originalen in lila für knapp 30€, sonst hab ich den nirgends mehr gefunden, da hab ich auch meinen her. Meinen zweiten Controller hab ich bei Ebay ersteigert, ein Glücksgriff, in Perlweiss, Zustand neu, für knapp 15€. Bei Ebay ist es aber ziemlich schwer geworden, bei originalen Controllern ein Schnäppchen zu machen. Genauso ist es übrigens auch mit Gamecube-Spielen, die werden teilweise auch schon fast mit Gold aufgewogen. Das ist eben der Nachteil, daß dieses alte Zeugs mit der Wii kompatibel ist, ohne daß es weiterhin hergestellt wird.
Da ist schon was wahres dran, Gamecube Zubehör+Spiele waren mal sehr günstig, dasss hat sich aber seit der Einführung der Wii aber wieder geändert! Wer aber nicht unbedingt einen Original GC Controller braucht, der bekommt bei ebay&co schon ab 6€+5€ Versand ganz vernünftige, aber auch Original Nintendo Controller bekommt man schon ab 15€!
Find`s auch schade, das man keinen Original-Controller mehr von Nintendo bekommt. Und wenn man einen bekommt kosten die echt zuviel.
Finde ich auch sehr schade. Ich setze nämlich nur noch auf Neuware, da ich bei sowas schon mal schlechte Erfahrung mit Gebrauchtobjekten gemacht habe, sprich Buttons funktionierten nicht mehr richtig. Ich werd mir wohl noch zwei Gamecube Controller Orginal von Nintendo holen. Sind doch einfach die besten. ;-)
also ich hab letztens so ein pack gefunden (leider von einem dritthersteller, maDrics) mit controller, 8mb memory card, 2x2m Verlängerung und einem RGB Kabel für 20€ Der Preis ist ok, der controller ist zwar nicht so toll wie ein original nintendo controller aber für meine bedürfnisse reichts... man muss aber dazu sagen dass ich knapp 10 läden abgesucht habe bis ich den gefunden habe, sonst findet man echt fast nirgends mehr zubehör für die GameCube
Ich hab meiner Mom schon mal gesagt, dass sie mir diese Woche noch 2 GCN-Controller bei Quelle kaufen/bestellen soll. Hoffentlich haben die noch genügend auf Lager... sonst gibts die ja nirgends mehr richtig zu kaufen.
Also ich han 2 Originale bei Ebay gekauft, zwar gebraucht aber vollkommen in Ordnung. Ich glaube ich hab knapp 40€ bezahlt.
Ich ersteigere die Kontroller bei ricardo.ch, da hat es genug und auch nicht so teuer, sogar Kabelose mit sender.
Also ich hab letztens erst meinen Gamecube mit Controller verkauft für richtig wenig geld??? :confused: Da hätt ich ja für den Controller allein mehr bekommen. Man ich bin aber auch selten doof????? :eek: