Skylander Swap Force

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ASU1974, 18. November 2013.

  1. ASU1974

    ASU1974 Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hoffe ich bin hier im richtigen Forum - falls nicht, wäre es schon, wenn man mich ans richtige Forum weiterleiten könnte.

    Wir haben uns das Skylander Swap Force gekauft und irgendwie hakt das Spiel. Es sind immer kurze Pausen/Sprünge drin und nun ist es sogar mal komplett abgestürzt (Standbild) und man konnte die WII nur noch ausschalten. Erst dachten wir es liegt vielleicht an der CD und haben probehalber das Vorgängerspiel Skylander Giants eingelegt. Das lief bisher fehlerfrei, aber auch hängt es jetzt alle paar Minuten und die Spielstände dort werden auch nicht gespeichert, obwohl das Speichersymbol erschienen ist.

    Habt Ihr auch solche Probleme? Falls ja, was habt Ihr unternommen?

    Vielen Dank für Eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen