Skylanders: Spyro's Adventure

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Aninast, 22. Januar 2013.

  1. Aninast

    Aninast Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich dem Spiel "Skylanders: Spyro's Adventure". Wir besitzen bereits das Starter-Pack für den 3DS, also Spiel+Portal+Figuren, und würden uns gerne auch das Spiel für die WII zulegen. Funktioniert das Portal auch an der WII (USB-Kabel liegt bei) und es reicht die Anschaffung des Spiels oder muß man auch für die WII das Starter-Pack inkl. Portal und den gleichen Figuren kaufen?
    Vielleicht hat ja jmd. schon Erfahrungen damit gemacht und kann uns weiter helfen.

    Lieben Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen