Hallo. Das ist der Infothread zu Smackdown vs. RAW 2008. Ich fang dann schon mal an: Screens: Quelle: gamepro.de
Hi Veto, thanks für den Thread ;) Was die Bilder angeht, die sehen ganz gut aus, wenn du wieder mal welche "Bereit" stellen willst, mach das doch anders: Drücke bei dem Bild die rechte Taste deiner Maus, gehe auf Eigenschaften, dann kopierst du den Link daraus und gibts ihn in den Post ein, indem du auf das gelbe Briefsymbol gehst und dann mit Einfügen den Link eingibst, dass sieht dann so aus: Sieht doch so besser aus denke ich, wenn du fragen hast, schreib eine PN :D
Es gibt neue screens: Meine Meinung zum Spiel: Ich finde es schade, dass die Entwickler das Spiel immer früh rausbringen, denn dann sind zum Beispiel manche Stars im falschem Roster, vielleicht wird es sowas wie neuerrungen geben die man auf dem marktplatz runterlädt und immer die Roster gleich wie bei der WWE sind. Bei dem 06-er Spiel war das so, dass man Eddie noch normal Spielen konnte und nicht von den Legends, denn er ist kurz vor dem Release des Spiels gestorben und dann konnte man es nicht mehr ändern. Ausserdem bin ich auch ein großer Fan von Wrestling und deren Spielen, ich freue mich riesig auf das neue Spiel! Es soll ja zum Beispiel sowas geben, dass wenn man mit Chris Masters den Masterlock macht, dass er dann nach der Zeit die Kraft nicht mehr besitzt diesen Griff lange zu halten.... Ich freue mich und werde das Spiel auch holen, weil mich auch das 07-er Spiel sehr überzeugt hat, damit das wenn man einen Chokeslam und andere Spezielle Tricks einsetzt man während der Gegner hochgehalten wird noch gehen kann und ihn aus dem Ring schmeißt..... Smackdown vs. RAW 2008 steht schon so gut wie in meiner Spielesammlung!
ach wie freue ich mich auf dieses Spiel :D und solange ich den Ringrichter verprügeln kann, bin ich guter Dinge ;)
lol... falls man die letzte gamepro mit dem Test zu diesem Spiel gekauft hat und man die DVD angeguckt hat, konnte man sehen wie Randy Orton den Schiedsrichter gegen Kane schubst, grad als er Chokeslam machen wollte...
Endlich ist die offiziele Smackdown vs. RAW 2008 Seite online gegangen, jedoch gibt es zurzeit nur wenige Features... Hier der Link: Klick
Nachdem bereits bekannt war, dass sich Jeff Hardy, Sandman, Undertaker, Bobby Lashley, Kane, Triple H, John Cena, Rey Mysterio, Chris Masters and Randy Orton. T in WWE SmackDown vs. RAW 2008 gegenseitig die Kauleiste zerdeppern werden, haben unsere Kollegen von IGN nun weitere Recken ausfindig gemacht. So steigen außerdem die WWE- und ECW-Superstars Elijah Burke, Carlito, CM Punk, Tommy Dreamer, Kid Shawn Michaels, Ric Flair und Mr. Kennedy in den Ring. Besonders ECW-Fans haben also Grund zur Freude. Der neuste Eintrag in die WWE-Reihe erscheint am 13. November 2007. Quelle: Xboxfront.de
Erste Gestern unterbreitete THQ der harrenden Wrestling-Gilde ein englischsprachiges Interview mit WWE SmackDown vs. Raw Creative Manager Cory Ledesma, dem einige neue Informationen zum kommenden WWE SmackDown vs. RAW 2008 zu entnehmen waren. Wer dem Englisch nicht mächtig ist, findet das Interview nun auch in komplett deutscher Übersetzung bei THQ. Außerdem sind auf der Video-Plattform Youtube zwei weitere Ingame Videos aufgetaucht, die ihr unter den nachstehenden Links abrufen könnt. Damit bei Veröffentlichung am 13. November 2007 das Ende vom Lied nicht ratloses Stehen zwischen in den Händlerregalen ist, prasselte das offizielle Packshot zu dem WWE-Titel in unsere Galerie. Gameplay Video Teil I Gameplay Video Teil II Gameplay Video Teil III Quelle: Xboxfront.de