Smackdown vs. Raw 2010 (Xbox360) Liga

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Saruto, 19. Mai 2010.

  1. Saruto

    Saruto Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute

    Auf einer anderen Seite gibt es eine Ps3 SvR10 Liga.Leider musste sie vor kurzen geschlossen werden weil zu wenig Teilnehmer da waren.Wir finden sowas sehr schade weil die Onlineligen ja bestandteil dieser Seite ist und wir nicht zusammenbrechen solln.

    • Charakter werden komplett neu gewählt

      Es gibt Writer die euch eine virtuelle Show schreiben mit Story und so

      Man kan virtueller Champ werden

      Caw Liga wird es auch geben

    Das ist natürlich eine Fun-Liga aber macht sehr viel Spaß.Natürlich ist der Onlinemodus vorrausgesezt.Und logischerweise das Game.

    So meine Frage...Wer würde mitmachen?

    Wer möchte dann bitte hier reinschreim pder PN.Die Seite werde ich euch dan privat zusenden.
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tja... aber im vergleich ist Wrestling bei den meisten Gamer halt eher uninteresant, bzw geworden. Ab und zu spiel ich gern mit Freunden.. aber selbst für mich ist es eher langweilig. ^^ Bei der 360 wirst eher dafür leute finden. von daher...
     
  3. Saruto

    Saruto Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool weil ich bin der 360 Showriter.Dürfte ich das nochma bei Microsoft posten?360 Show gibts nähmlich auch

    Wer mitmachen will bitte PN.
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Frag doch, ob du den Thread verschieben darfst. Einfach ein paar sachen umändern. Bla und Fertig ^^ Und btw.. ich denke das mit der 360 einfach, da mehr bei vielen freunden an der freundes listen dieses game zocken. ^^ .. Mehr als in zb meiner liste.

    greetings Fenrill
     
  5. Saruto

    Saruto Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay frage an Mods...Würdet ihr das bitte verschieben?Ich änder das auch.Die 360 Liga ist mir sehr wichtig und brauch Teilnehmer.Ihr werdet es nicht bereuen dhaingegangen zu sein.
     
  6. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    //Thema verschoben + Name geändert.
     
  7. Saruto

    Saruto Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will keiner?
     

Diese Seite empfehlen