SMB Wii Frage-Thread

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von wii-phii, 12. November 2009.

  1. wii-phii

    wii-phii Gast

    Wenn ihr an knifflichen stellen nciht weiter wisst, fragt hier andere user wo ihr lang müsst um zb die 3 münze zu finden oder so

    //edit: erst ab 20.11 posten :o
     
  2. wii-phii

    wii-phii Gast

    Kanone 3 Welt nach Welt 6
    Startet im Geisterhaus. Nach ihr werdet an eine stelle kommen, wo ihr euch an einem seil entlanghangeln müsst, dort schweben auch geister. unten siehst du im bild eine Wand also eine Erhöung, lasst euch auf diese Fallen, dies wird dann durchsichtig und ihr seht eine Tür, betretet den raum, überlebt bis zum schluss und ihr hab die kanone frei geschalten
     
  3. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Was sind diese Kanonen an der Seite von den Burgen?Habe da nie ein weg hin?
     
  4. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso.OK meinst du so wie in Welt 4 ein Sternhaus ?Da is nämlich kein weg hin?
     
  5. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso okey dank dir^^wie geb ich dir nu dieses karma?:Dund ehm das spiel kriegt man ziemlich schnell durch oda nicht und ehm kann man wen man allein spielt toad nehmen ?durch cheat oda so?
     
  6. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, schade zum glück hab ich mein kollege der is schon voll süchti^^ morgn geh ich zu ihm ma multiplayer testen^^
     
  7. wii-phii

    wii-phii Gast

    multiplayer ist VIEL BESSER als alleine. Das ist eins der besten Multiplayer spiele finde ich
     
  8. Iceman97

    Iceman97 Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Item Card Game im Toad-House

    Hi!

    Hab mal die Item-Card-Games gespielt und für euch Fotos gemacht - so findet man leicht 2 Paare und kann ganz schnell seine Lieblingsitems sammeln.

    Einfach mal schauen.

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Viel Spaß damit.

    Wenn ihr allein spielt müsst ihr Toad in manchen Leveln retten und bis ans Ende bringen - achtet auf die Zeit!!! wenn ihr an den Mast springt!
    Steht am Ende eine 7 erscheint ein neues rotes Toad Haus auf der Karte (Item-Game).

    Im Multiplayer erschien Toad bei mir noch nicht, dafür kann man manche Sternmünzen einfach bekommen.
     
  9. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer: Wenn ich zu Mehreren spiele, und sich einer der Spieler am linken Bildschirmrand befindet, wird er dann automatisch mitgezogen, wenn ein andere Spieler weiter nach rechts geht, oder verschwindet er aus dem Bild?
     
  10. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Bild wird vergrößert. Danach wird er mitgezogen, glaube ich (bin ziemlich sicher)
    EDIT: OK, Habs grad ausprobiert, der stirbt dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  11. IceBlock

    IceBlock Gumba

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne wenn er aus dem Bildschirm gerät stirbt er
     
  12. stammnummer1

    stammnummer1 Gumba

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    es ist so wie IceBlock geschrieben hat, leider, wenn du dich zu weit von deinen Mitspielern entfernst, oder du nach unten fällst, ist erstmal ein Leben wech...leider...im Klartext, die Mitspieler sollten immer drauf achten sich nicht zu weit voneinander zu entfernen...ne recht heikle Sache....ruck zuck ist für einen deiner Mitspieler Feierabend...also immer drauf achten sich nicht zu weit voneinander zu entfernen...nicht leicht..und sag das nach 12h zocken von gestern 15:00 bis heute Morgen 03:00...:thumbsup:
     
  13. wii-phii

    wii-phii Gast

    ja, aber ich finde das besser so, da das die geschwindigkeit aus dem spiel nimmt, dh du kannst nicht einfach durchrennen, du musst warten, überlegen, dass du deinen mitspieler nicht runterschupst. wenn er aber runterfällt und nicht dieser todeston kommt, muss eben der übrige wieder runtergehen bis sich der andere player wieder sieht



    wie kommt man in welt 7? muss man auch wieder so einen weg finden,oder geht es dann einfach nach dem schloss in welt 6 in Welt 7??
    Kann man items im Level aus seinem Vorrat einsetzen?
     
  14. Zartes

    Zartes Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also in Welt 6 musst du erst das endschloss und dan vergessen die wieder bowser Jr. den musste dan wieda machen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  15. cookythomas

    cookythomas Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage, wie schaltet man mehr Bonus-Filme frei?
     
  16. wii-phii

    wii-phii Gast

    einfach im spiel weiterkommen
     
  17. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir ist das so, dass wenn ich Zwischenspeichern mache und dann irgendwann später wieder weiterspielen möchte, dass einige Leben verloren gegangen sind und auch einige Items? Warum?
    Und was genau passiert wenn man Game Over geht? Wo landet man dann?

    Danke euch ;)

    Gruß Mono
     
  18. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das mit den Items bzw. Leben ist mir noch nicht aufgefallen, aber wenn du Game-Over gehst, landest du wieder dort, wo du das letzte Mal richig gespeichert hast, also bei einen der vielen Schlösser.
     
  19. wii-phii

    wii-phii Gast

    meinst du die items die man in einem haus bekommen hat und dann auf eins abrufen kann?? das ist mir auch aufgefallen aber ich weiß nciht warum das so ist
     
  20. nico-2006

    nico-2006 Gast

    ich war schon 1 oder 2 mal gameover gegangen, in welt 2
    nachdem ich dann in welt 2-3 mir 99 leben geholt hatte, ging es dann wieder besser und ich bin jetzt in welt 6 mit ca 50 leben
     

Diese Seite empfehlen