Snake Rattle'n Roll

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von maho959, 19. Januar 2007.

  1. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen...
    kennt jemand dieses Spiel? ich finde es genial :D
    hab das immer zu zweit mit meinem Bruder gezockt! Soviel ich mich erinnern kann hab ich es nie fertig gespielt... habs mir vor einpaar Monaten wieder auf NES gekauft, aber ohne meinen Bruder wirds schnell langweilig... :( konnte meine Freundin nicht dafür begeistern :(

    [​IMG]

    gruss maho
     
  2. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, natürlich kenne ich das Spiel, bin auch nie gross weiter gekommen, finde das aber recht lustig.
     
  3. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Musik fand ich immer geil... Vorallem wenn man ins Wasser sprang ;)

    gruss maho
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, es wurde auch immer etwas schwieriger, je weiter man kam.
     
  5. Maik50kg

    Maik50kg Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein absolutes Highlight auf der Konsole.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Das haben Spiele so an sich ;)
    Zu dem Game, ich kenn es nicht :confused:
     
  7. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht unbedingt... die meisten spiele werden einfach komplizierter und zeitaufwändiger... aber nicht unbedingt schwerer... dieser wurde wirklich schwerer, bei diesem Game musste man keine neue Fertigkeiten oder ählicher "erlernen" damit man weiter kommt... es wurde/wird einfach schwerer :D ich hoffe konnte es so weit gut erklären...

    gruss maho
     
  8. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    mein cousin hatte das game. Hab es mir öfters mal ausgeliehn, doch für mich wars nie DER hit
     
  9. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich auf dem MegaDrive gezockt, ich glaube das war Part2 .....Top Game:D
     
  10. Pyriel

    Pyriel Gumba

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Game ist echt klasse!!

    Ich habe es früher immer mit nem Kollegen gezockt. Der war so süchtig danach, dass er nicht aufgegeben hat, bevor er es durch hatte. Nach ner gewissen Zeit hat er es auch geschafft.

    Einen kleinen Trick weiß ich heute noch: Wenn man im ersten Level schnell durchrennt wartet am Ende des Levels eine Rakete auf euch, die euch direkt ins 8 Level bringt.
     
  11. Dark Rebel

    Dark Rebel Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, wieviele Nächte gingen dafür drauf ^^

    Für damalige Verhältnisse super Grafik, an die Steuerung musste man sich allerdings erst gewöhnen. Dies ging aber recht schnell, danach störte nur noch der BRUTALE Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels..

    Ich kam leider immer nur bis zum ersten Level mit dem Eis...
     
  12. mr.murdock

    mr.murdock Gast

    Ich kenne das Spiel, habe das Spiel und mag dieses Spiel. Aber ich habe es nur bis ins letzte Level geschafft und viel zu oft gezockt, sodaß es mir langweilig wurde:D
     
  13. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hatte es auch und hab es gern gespielt. Leider habe ich den Endboss (so einen hässlichen Stinkefuss) nicht geschafft. :(
     
  14. MLSnick

    MLSnick Banned

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin! Ich habe mir SNAKE RATTLE'N ROLL (ohne Anleitung) vor Monaten zugelegt und sehr schnell wieder bei Seite gelegt! Was muß man da tun? Wie funktioniert das?
     

Diese Seite empfehlen