wollt ma fragen was SNES heißt??un dann hät ich au noch ne frage un zwar wo man seinen mario kart wii code sehen kann??ich bedank mich schon mal im voraus ^^:D
SNES: Super Nintendo System? (Glaub ich) Den Wii Code findest du beim Profi auswählen, über deinem Mii Bild. Bzw. auch beim Wii Kanal in der Freundesliste oder bei der WF Conection.
naja kommt mit darauf an wann man begonnen hat einer der erst beim n64 oder gc angefangen hat bei denen is es durchaus möglich das die küzel wie snes nich kennen aber sonst kaum vorstell bar das es einer nich weiß. was auch hier viele wissen ich aber bis vor ein paar monaten nich wusste is das es snes in japan famicon hieß ich dachte es hätte überall den namen snes gehabt.
Auch das ist Nintendo Allgemeinbildung. ;) Im übrigen heißt das SNES in Japan Super Famicom. Famicom heißt das NES.
bei mir wars sega master system II mit sonic the hedgehog später erst game boy mit megaman und kirby dann kurz vor snes release bekam ich ein nes mit super mario brother und super mario brothers 3. später dann n64 zwischenzeitlich hatte ich auch mal ein snes geliehen und besitze jetz eins.
ja also ich bin ja no ned so alt ..;)bei mir hats midm alten gb angefangen un dann gba,dann ps,ps2,psp,nds und dann ne wii^^nur hab noch ma ne frage ^^wo kann man den jetz den wii friend code sehen...
Im Haubtmenü unten Rechts aufs Briefsymbol klicken, dann aufs Adressbuch und auf dem Deckblatt steht der Code.
Bei mir wars der SNES, Game Boy. Jetzt NDS und WII. Irgentwie gibt es bei mir keine andere Konsole oder Handhalt von anderen, nur Nintendo. :D