Snes

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von nicki122, 1. Mai 2008.

1. Raynuru

Raynuru Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir war es NES, SNES, GB, GBP, GBC,N64, GBA, GC, DS/Light und Wii.

und ich hab mir geschworen nie Konsolen einer anderen Firma zu haben ^^, vom PC mal abgesehen :p.

2. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    jetz sag nich du bist bei dieser komischen nintendo religion von der ich mal gelesen hab die reden auch son zeug.

3. nicki122

nicki122 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    wen meinste jetz eigentlich??=)

4. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    da gibts ein paar spinner die sehen nintendo nich als spielefirma sondern als religion an die haben sogar ne eigene hp. die nehmen nur leute auf die schwören nichts außer nintendospiele und konsolen zu kaufen und zu spielen halten sich aber selbst nich wirklich an ihre regeln. jedenfalls die sehen in allen konkurenzfirmen von nintendo das böse hab aber schon lange nichts mehr von denen gehört die hatten damals auf der alten nintendo hp versucht viele zu überzeugen sich ihnen anzuschließen.

5. nicki122

nicki122 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    is ja schon fast krank also ehrlich gesagt ich hab noch nie von denen gehört^^

6. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    is auch schon jahre her das ich von denen gehört hab vieleicht haben die sich auch schon aufgelöst.

7. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Verrückte Leute gibts^^
    Aber ich glaube auch wir verehren Nintendo. Nur in einem anderen Sinne natürlich :)

8. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Das haste Recht. Ich hab zwar auch ne 360, ne PS2 und sicherlich auch irgendwann ne PS3 aber Big N steht trotzdem von jeher an erster Stelle.

9. Richtig Mario

Nintendo hat Die Spielewelt von jeher revolutioniert das macht denen so schnell keiner nach auch wenn ich zugeben muss das sie Nicht immer die schnellsten sind;)

10. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    *Muhahaha*, das ist so krank, dass es schon beinahe wieder lustig ist. ´Ne Nintendosekte - ich schmeiß mich weg. :thumbsup:

11. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich sehe, haben hier einige schon recht viele Nintendokonsolen durch. Insbesondere auch die älteren Konsolen NES und SNES.
    Wie ist denn hier so der Altersdurchschnitt? Ich dachte, ich befinde mich mit jenseits der 30 schon im Konsolenrentenalter. ;)

12. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    dafür gibts ein paar spezielle durchschnittsalter der user threads schau einfach dort mal rein.

13. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Schau auf meine Signaur!;)

14. Kaspar

Kaspar Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es stimmt schon das Konsolen für jüngere Menschen entworfen werden aber die Wii ist da eine Ausnahme. Ich denk die Wii ist eine Familien Konsole, wo bei sehr auf den Spassfaktor geachtet wurde und nicht auf beste Grafik, sie reicht dennoch vollkommen aus. Die Wii richtet sich nicht nur auf jünge Leute sondern bietet auch mehr und mehr was für ältere und Familien. Sie ist eine Fun Konsole und das ist auch gut so. Die Spieler, an die sie gerichtet war, wollen keine Blue rew Laufwerk oder der gleichen, nur en bissl Fun. Deshalb stell ich mir vor das auch Familien da gern zugreifen (wenn sie sich überhaupt einen zulegen). Da gibt es halt auch welche die schon vorige Konsolen von Nintendo besaßen.

15. nicki122

nicki122 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also das find ich auch...^^

16. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    soll jetz nich blöd klingen wir sin aber inzwischen ziemlich off topic. vieleicht wäre das thema in nem bereich für ältere konsolen besser falls es so einen gibt. ich mein ja nur da dieses thema wirklich wenig mit mario kart zu tun aber so isses nich schlecht. was snes betrifft das war ja damals das was ps2 vor beginn der wii und die wii jetz is.

17. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja ich wusste es schon. Hatte alle Konsolen von Nintendo (von NES bis zur Wii). Aber denke auch es liegt da dran mit welcher Konsole man angefangen hat. Die Jüngeren hier im Forum haben entweger mit N64 oder Gaecube angefangen, da weiß man dann nicht welche Konsolen es vorher gab. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn man es vorher nicht wusste.

Gut ich hatte auch eien PS2 und falls die PS3 mal günstiger werden sollte vielleicht auch eine PS3. Aber ich kaufen mir eigendlich wegen Mario und Zelda eine Konsole. Das sind spiele mit denen ich aufgewachsen bin. Die Spiele werde ich immer spielen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
  18. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    da geb ich dir recht wozu gibts denn sonst die vc damit die älteren nostalgisch werden und die jüngeren die alten spiele kennenlernen können.

19. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Wenn man mit N64 oder GC angefangen hat weiß man nicht welche Konsolen es vorher gab ? Also wer noch nie was von den altehrwürdigen NES und SNES gehört hat hat es nicht verdient überhaubt eine Nintendo Konsole zu besitzen. Sowas ist Allgemeinbildung. :D

20. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    drückst du dich da nich etwas hart aus die namen haben bestimmt die meisten gehört und sie wissen eventuell auch ein paar der spiele. aber ohne ein solches spiel je gespielt zu haben kann man eigentlich nich mitreden es sei denn man will mehr darüber erfahren.

Diese Seite empfehlen