Hallo, liebe Community! Ich habe paar fragen, und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten! Ich möchte mir gerne, eine ''Nintendo Wii'' zulegen. Aber bin mir nicht sicher ob ich mir eine hole. 1.Frage: Lohnt es sich noch eine Nintendo Wii zu kaufen (2010)? Denn die ist ja schon paar Jahre alt, und ich habe Angst wenn ich mir diese Hole das ''Nintendo'' Eine neue Konsole raus bringt und ich dann mit einer alten da stehe :( 2.Frage: Wie teuer, ich eine ''Nintendo Wii'' ich möchte nicht mehr als ''220 Euro'' ausgeben. 3. Was hat eine ''Nintendo Wii'' für eine ausstattung? Was ist dadrin? W-Lan ? LAN? 4. Würdet ihr euch im Jahre, 2010 noch eine holen? Naja, die Wii ist 2006 rausgekommen und hat schon ein paar Jahre das heißt Nintendo könnte was neues rausbringen!!! Ich hoffe nicht :( Das wars, ich hoffe ihr könnt das beantworten! LG Phillipp. :wallbash: :rofl:
Sicher lohnt das noch, oder gibt es bisher Ankündigungen für eine neue Konsole von Nintendo ? ^^ Iwann war mal die Rede von ner Wii HD oder so und da wurde iwas von 2011 oder so gelabert bin mir aber nicht mehr sicher ...
Mhh, ja ich will ja eine, aber habe Angst das ich viel Geld ausgebe, und dann kommt die neue raus und dann ist das blöd :( Hoffe mal, das die sich für die neue noch Zeit lassen ...
wir warten schon ewigkeiten auf die HD Wii, würde aber eh nix ändern, die würden dann halt auch nur weiterhin wie beim DS die spiele rausbringen... EDIT: und solange sich die wii noch gut verkauft wirds keine neue geben. deshalb kamen die DS auch so schnell hintereinander raus... der DS ist uncool geworden ;)
//Themen zusammengeführt Ich denke auch, dass es sich noch lohnt. Es gibt ja außerdem Gerüchte, dass man seine alte Wii dann "eintauschen" kann um die neue Wii günstiger zu bekommen. Eine Wii solltest du im Laden auch für unter 200 Euro bekommen ;) Ich würde dir zu der Schwarzen raten: Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, Wii Sports Resort + Motion Plus Controller: Amazon.de: Games Da hast du dann gleich 2 weitere Spiele dabei. Und ansonsten unterstützt die Wii Lan und WLan.
Gibts bei Amazon auch in weiß, du kannst dir die Wii also ruhigen Gewissens nach eigenem Farbgeschmack auswählen. ;) LAN-fähig ist die Wii übrigens auch nur mit einem entsprechenden LAN-Adapter, nur WLAN ist in der Wii bereits werkseitig integriert.
ALso ich bereue den Kauf keinesfalls. Ne Gebrauchte WII tuts ja auch, wenn du bedenken hast, dass Nintendo in ein paar Jahren ne neue Konsole rausbringen könnte. Ne Gebrauchte ist dann nicht allzu teuer, aber ich würde lieber ne neue kaufen hast du mehr davon. Außerdem gibt es eine Menge an Spielen. Da wird es so schnell nicht langeilig und alle aufeinmal kann man sich ja dann eh nicht kaufen und so zieht sich das schon. Soll heißen du würdest noch viel Spaß haben mit der Wii. Die Wii verkäuft sich ja noch gut, also glaube ich ebenfalls nicht, dass jetzt bald ne neue Wii gibt. Der Preis liegt mittlerweile knapp unter 200€ liege ich damit richtig? Also es lohnt sich auf jedenf Fall eine zu kaufen.
Wenn beide Pakete das Gleiche beinhalten, ist die Farbe das einzige Entscheidungskriterium, das noch bleibt. ;)
1: Ja es lohnt sich sehr mit Freunden macht es noch viel mehr Spaß, z.B Mario Party, Wii Party, Super Smash Bros Brawl usw. Man kann in eigenen Spielen sogar gegen andere aus aller Welt herausfordern also Online so kann man sich messen z.B bei Super Smash Bros Brawl. 2: Also ich habe die limitierte bei Müller gekauft natürlich neu habe 205€ ausgegeben. Mittlerweile kostet die schon im Elektrogeschäft so um die 190€ 3: W-Lan alles was du brauchst ist eine Internet verbindung herstellen mit Access Point wenn du ein Verschlüsselung hast dann schau unter deinem Router und schreibe es dir auf. 4: Meine Wii ist fast ein Jahr alt die schwarz limitierte bin sehr zufrieden damit warum neu holen gehe damit natürlich vorsichtig um.
das thema ist schon über einen monat alt :D du brauchst hier nichts mehr schreiben. das thema dürfte geklärt sein. Möp, Bluti