hab zwar selber keinen ds fand es aber sinnvoll den thread aufzumachen^^ Quelle: http://nintendo-lan.de
sonic als RPG-Held? mit wird schlecht! - ebenso wie mario etc in einem RGP! Das sind Jump&Run - Helden!!! Die haben in einem RGP nix verloren! (meiner meinung nach!) ________________________________________________________ Ebenso möchte ich auch nicht mit einem RPG-Char einen JumpNRun spielen!
Also Super Mario RPG - The Legend of the Seven Stars und Paper Mario 1 waren doch cool. Teil 2 von Paper Mario kann man in die Tonne kloppen. Aber Sonic als RPG-Held? Na ja... Hab bis jetzt nur Sonic als MD-Game auf der VC gespielt.
Ich hab ja nix dagegen das du es geil fandest, aber vom Witz her irgendwie war der erste Teil doch so genial. Die Story war richtig Mario-like und die Welt war einfach mehr Mario als die in Teil 2. Seit Paper Mario 2 werden Mario-Spiele auch immer abgedrehter, nix das ich was dagegen habe. Galaxy und Paper Mario 3 werden auch Hammergames die ich mir einfach kaufen muss. Aber Paper Mario hätte ruhig ein RPG werden können, meinetwegen auch mit den genialen Ideen aus dem Jump´n´Run was jetzt kommt. Vielleicht wirds ja noch was mit Paper Mario 4. Aber Super Mario RPG könnte auch mal für die VC kommen oder ein Action-RPG auf der Isla Delfino fänd ich nicht schlecht. Überhaupt Super Mario Sunshine 2 wäre bestimmt voll cool. Mochte Sunshine total. Mein Lieblings-Mario-Game.