Sonic Unleashed

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 25. März 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sega kündigte heute ein neues Sonic-Projekt an. „Sonic Unleashed“ soll es heißen. Hierbei setzt Sega wieder viel auf die Seitenansicht, auch 2D Ansicht genannt, wie man es aus den ersten Sonic-Teilen kennt. Sie wollen das alte Sonic-feeling wieder zurückgewinnen aber auch hier bleibt die 3D Ansicht, aber dies , nur manchmal. Im größten Teil des Spiels werdet ihr also in 2D spielen. Es gibt noch keinen genauen Termin, aber es wird definitiv noch im Jahre 2008 erscheinen.

    Sega veröffentlichte zu Sonic Unleashed Screenshots. Siehe unten :thumbsup:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sonic Unleashed soll definitiv auch für Nintendos Wii erscheinen :thumbsup::thumbsup:
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    *Update*

    Weitere vielversprechende Pics von PS3-Version!

    [​IMG]
    Sieht aus wie ein griechisches Dörfchen :D

    [​IMG]
    Super Sonic ist auch wieder dabei

    [​IMG]
    Auch wenn einige Bilder es nicht vermuten lassen, Sonic Unleashed wird hauptsächlich in einem Pseudo-2D-Stil daherkommen.

    Hier gehts zum Video!

    Zum Video
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sieht sehr spaßig aus.
    Ich glaube so langsam brauche ich eine 360
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder PS3 aber im Normalfall reicht aber die Wii mit Abstrichen natürlich.
    Das Spiel erscheint für XBOX 360, PS3 und Wii

    Für die bessere Grafik ist eindeutig die XBOX 360 zu empfehlen ;)
     
  5. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht mir ja nicht nur um das gut aussehende Sonic.
    Die PS3 hat wie gesagt ein Kumpel dann brauche ich keine.

    Kann mir aber vorstellen das die Grafik bei der Wii z.B wieder schlechter ausfällt.
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wieso die bilder sehen grafisch ähnlich wie bei sonic und die geheimen ringe aus ok bei ps3 und der 360 wäre sie bestimmt ein wenig besser aber vollkommen ausreichend wenn se wie bei den geheimen ringen wäre. und die scheinen sich da ein beispiel an kirby 64 und dem inzwischen für de wii geplanten kirby zu nehmen das für de wii sollte erst fürs cube kommen damit das gleich geklärt is. denn bei den beiden teilen wird auch 3d grafik im stil von 2d welten verwendet das ganze aber mit sonics inzwischen sehr hohen geschwindigkeit das dürfte spaßig werden. ich meine vergleicht mal sonics speed in den ersten spielen mit dem den er in den neueren teilen bringt er is gut 4-5 mal schneller geworden mindestens wenn nich sogar noch mehr. ich hab für diesen vergleich das allererste sonic ohne speedschuhe gemeint denn super sonic gabs ja erst mit dem zweiten sonic.
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hoffe es wird wieder besser als die geheimen Ringe oder die Spiele für die anderen beiden Konsolen. Die waren nicht so toll.:D
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß nicht, was du siehtst? Aber wo siehst du Ähnlichkeiten zu Sonic und die geheimen Ringe? Klar, die Welten sind wieder Sonic-Typisch in Themen aufgeteilt. Somit ist eine Wüstenwelt und auch eine Eiswelt wieder mit von der Partie aber ich seh keine Ähnlichkeit zum Wii-Sonic. Allein schon die Tatsache, daß dies PS3 bzw. XBOX-Bilder sind spricht dagegen. Ich find die ersten Bilder wirklich entzückend.:wub:

    Das mit Sonic und die geheimen Ringe ist Geschmackssache. Mir hats sehr gefallen und war wohl eins der ersten kaufenswerten Titel für Wii. Klar, an Mario Galaxy kommts nicht ran, will aber auch gar nicht mit dem Klempner konkurrieren. Da es ja auch früher erschien.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab nich die bilder an sich gemeint sondern die grafik sonic sieht auf den bildern genauso aus wie bei die geheimen ringe sorry wenn ich mich blöd ausgedrückt hab.
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch wieder wahr. Aber mir hat es überhaupt nicht so zugesagt. Hatte das Spiel nach ein paar Wochen wieder verkauft. Aber lassen wir uns mal überraschen, wie das Spiel wird. :D
     
  11. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    also dieses Sonic gefällt mir von den bildern schonmal
    probieren würd ich es auf jedenfall
    solang es nicht zu einsteiger freundlich gerät..
     
  12. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Trailer :)

    Soo hier nochmal der Trailer, da der Trailer in youtube gelöscht werden musste. :)
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum mußte der gelöscht werden?
     
  14. Toshi

    Toshi Gast


    Von der Optik darf man sich nicht blenden lassen, erst recht nicht bei Sonic Spielen, was da an Schund die letzten 3 Jahre abgeliefert wurde :rolleyes: Aber da die Qualität bei Superstar Tennis wieder stimmt, könnte das auch bei den zukünftigen Sega Games der Fall sein, und es Allgemein wieder Bergauf gehen mit Software von SEGA, ich hoffe es! Wenn das Spiel so wird wie ich es mir vorstelle, dann steht es auch auf meiner Liste, natürlich für die 360....
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    *Update*

    Das Game soll für die Wii, PS3 und XBox360 erscheinen, so meinen es immerhin einige Spielseiten, die die Screens und den Debut Trailer präsentiert haben.

    Hier sind mal ein paar kleine Gameinfos:

    • Sonic Unleashed ist lediglich der Arbeitstitel.
    • Das Spiel ist ein Multiplattform Titel der für Wii, Xbox 360 und PS3 erscheinen wird.
    • Ein neuer Charakter wird seinen Auftritt im Spiel haben.
    • An bestimmten Spielpunkten kann sich Sonic transformieren. Seine neu Form wird einige neue Spielmechaniken beinhalten.
    • Es wird zwischen 2D und 3D gewechselt

    Quelle:wiiarefree.com - Nintendo Wii News Blog und Community

    Der Launch des Games soll laut Spekulationen im November 2008 fallen. Außerdem ist der Name Sonic Unleashed schon geschützt, was die Echtheit des Games normalerweise nicht in frage stellen sollte, jedoch gibt es Seiten, die es immer noch für ein Fan Fake halten.

    Sie halten die Screens für einen "Photoshop"-Spaß und einige Spielmagazine sind der Meinung, dass es ein Beta Material des längst erschienenen Sonic and the Secret Rings (Wii) sei, was wahrscheinlich durch die Umgebungen, die auf den Screens abgebildet sind vermuten lässt.
    Andere sind sich sogar sicher, dass bearbeitete Bilder aus Lego Star Wars sein könnten.

    Die Geschichte mit dem Sonic ähnlichen Wolf hat sicherlich auch etwas mit den Screens zu tun, wo Super Sonic und Eggman sich gemeinsam im Labor befinden, denn sonst würde Sonic zum einen nicht so einen schmerzenden Gesichtsausdruck machen und dann auf einmal auf dem Boden liegen.
    Wenn ich so genau Nachdenke, könnte dieser Wolf wahrscheinlich Sonic sein, denn das Gesicht und die "gut zu erkennende" Fellfarbe lässt wohl darauf schließen, zumal die Info "an bestimmten Spielpunkten kann sich Sonic transformieren" wohl dafür spricht.

    [​IMG]
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wahrscheinlich is das dann die endgültige form von dark super sonic der keine chaos emeralds zur verwandlung braucht den hab ich bisher nur einmal bei sonic x gesehen aber er hatte sich da nie endgültig verwandelt aber seine kraft war überwältigend. er hatte in der folge gegner für die eigentlich ne weile gebraucht hat keine 5 sekunden gebraucht und diese statt sie wie sonst nur zu besiegen sogar vollkommen zerstört.
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte nicht erst nach 3 Sätzen einen Punkt setzen. weil so verlieren die Sätze ihre Bedeutung und man steigt bei deinen Sätzen nicht mehr durch. Zu dem wären ein paar Kommazeichen nicht verkehrt.;)

    Zurück zum Thema.
    Also ich denke es kann ein gutes Spiel werden. Die Bilder sehen vielversprechend aus. Aber das sahen sie auch bei den geheimen Ringen. Nur das Spiel war leider meiner Meinung nach schlecht.;)
     
  18. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachdem die spanischen Fachjournalisten von Revogamers vor ein paar Tagen aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben wollen, dass Sonic Unleashed auch für Nintendos Wii erscheinen soll, meldet sich nun auch der amerikanische Händler GameStop zu Wort.

    GameStop listet das Spiel seit heute in seiner Datenbank. Demnach soll das Spiel am 04. November 2008 neben der Xbox 360 und der PlayStation 3 auch für Nintendos Wii und die PlayStation 2 in den USA erscheinen.

    Nachdem von SEGA immer noch keine offizielle Bestätigung vorliegt, ist auch diese Nachricht weiterhin mit Vorsicht zu genießen.

    (Quelle: GoNintendo)
     
  19. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Ich hoffe mal seehr stark das es auch für die Wii rauskommt. Die Bilder und das erste Video, sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus. Vielleicht schafft Sega es ja sogar, durch diesen Titel, an alte erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen...
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Entwickler der Sonic Rush-Serie für DS kümmern sich drum und die Spiele sind einfach nur geil. Ich Ich wünsche Sega alles gute mit dem Projekt. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen