Sonic Unleashed

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 25. März 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab's ja vorausgesagt, daß die Entwickler um alternative Steuerungsmethoden nicht herum kommen. Die Sonic und die geheimen Ringe-Methode geht eben irgendwann doch auf die Handgelenke.
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die französischen Damen und Herren der Pro-Gamers zeigen einige neue Screenshots zu Sonic Unleashed von SEGA. Laut den Franzosen soll es sich dabei um Bilder der PS2- und Wii-Version handeln, glaub ich zwar nicht, aber zumindest auf der Wii gibts ja demnächst grafisch was zu gucken. Vielleicht hat SEGA eine starke Wii angepaßte Engine in Peto. Die Grafik sieht zumindest an einigen Ecken leicht verwaschen und Kantig aus. Anders als die letzten Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich würds besser finden wenn du die Bilder ein "bisschen" kleiner posten könntest will nich imma rumscrollen um das Bild zu sehen :p
     
  4. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    also die Blumentöpfe sehen wie angeklebt aus. ^^
     
  5. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mir reicht die grafik ;)
    sieht ja schonmal nachm oldschool mäßigen Sonic aus
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja was will man mehr hauptsache das spiel wird super und ne hat ne gute story. bei mir gehts bei sonicspielen vorallem um die geschwindigkeit und seitdems da auch storys gibt spielt die auch ne rolle aber keine so große hauptsache der spielspaß bleibt schön groß.
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Sonic lohnt sichs wenigstens. Bei Initial D nicht ;)
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonic Unleashed nicht mehr 2008?

    Die Tragödie eines Igels. Nein, die Rede ist nicht von den unzähligen, tierischen Todesopfern auf deutschen Straßen, sondern von dem Schicksal eines Videospielhelden. Die Sega-Hoffnung Sonic Unleashed verschiebt sich nun auf das 1. Quartal 2009 wie heute bekannt wurde.

    Zumindest für Japan haben die Entwickler diesen Schritt bestätigt, der Rest der Welt dürfte jedoch genauso betroffen sein. Im Frühjahr soll der Igel dann wieder über den Bildschirm sprinten, die gewonnene Zeit will man für einige Verbesserungsmaßnahmen nutzen. Betroffen sind allerdings nur die Xbox 360- und PS3-Fassung, die Wii-Version wird wie geplant veröffentlicht. Hier ist der Feinschliff anscheinend schon abgeschlossen. Oder man hat jede Hoffnung bereits aufgegeben...Vielleicht fürchtet man auch nur die starke Konkurrenz, die nun nach und nach bis Weihnachten auf unseren Markt drängt....:rolleyes: Meist verheißen Verschiebungen allerdings nie was gutes. Erst recht nicht, wenn man die Begriffe "Feinschliff" und "Verbesserung" benutzt. Ähnliche Bezeichnungen wurden auch schon beim ersten Sonic-Ableger für die XBOX 360 verwendet...


    Geplanter Release der Wii-Fassung 18.12.2008
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach anfänglichen Aussagen seitens Sega, daß sich Sonic Unleashed hier zu Lande etwas verspäten wir wurden diese nun von Sega Europe dementiert. Sonic Unleashed für die XBOX 360, Wii, PS2 erscheint definitiv in diesem Monat in Europa und USA. Igeltag: 28.11.08. PS3 Besitzer müssen noch bis Dezember warten, warum auch immer.
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stammspieler sollen wieder zu Sonic zurück finden

    Der Vorgänger von Sonic Unleashed, Sonic the Hedgehog war eher enttäuschend für eingefleischte Sonic Fans.
    Segas Director Yoshihisa Hashimoto versucht nun dies rückgänigig zu machen.

    Auf die Frage, ob der Titel Fans überzeugen könne , antwortet Hashimoto:
    „Ja, ich denke schon, weil Sonic Unleashed Gameplay-Elemente beinhaltet, die von loyalen Sonic-Fans gewünscht worden sind.
    Es schaut zwar nicht so aus wie die alten Klassiker, aber wir haben das Beste aus denen extrahiert und zu einem neuen Sonic the Hedgehog des 21. Jahrhunderts wieder belebt.“
    Auch die Kritiken der Anhänger, insbesondere zum letzten Sonic-Spiel, kann Hashimoto verstehen. „Ich denke, dass die Bewertung der Fans gerechtfertigt war. […]
    Ich fühle mich nicht Unwohl beim Lesen der Kommentare, auch weil ich in den meisten Punkten Zustimmung empfinde. Ich glaube, dass Sonic Unleashed von vielen Sonic-Fans akzeptiert werden wird.“

    Das Spiel wird am 28. November für Xbox 360 ,Playstaion 2, und die Wii zum Verkauf bereitstehen.
    Die Playstation 3 Fassung kommt am 19. Dezember.

    Das ist Empire City

    Der blaue Wirbelwind aus dem Hause Sega, besser bekannt als Sonic, wird bald mit seinem neuesten Spiel auf unseren Konsolen Einzug erhalten.
    Ob er mit seinem rasanten Spielablauf und den Sonic-gewohnten Features unsere Herzen im Sturm erobern kann, bleibt abzuwarten.

    Jedoch gibt es neues Videomaterial für Euch, welches die Stadt Empire City und die Speedruns von Sonic zeigt. HIER

    [​IMG]
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Sonic Unleashed kommt der blaue Flitzer aus dem Hause SEGA wieder auf die aktuellen Konsolen. Um den Fans gerecht zu werden, hat sich das Entwicklerteam die besten Eigenschaften der alten Spiele genommen und sie mit dem modernen Sonic verschmolzen. Aber auch ein moderner Sonic verzichtet nicht auf die liebgewonnen Achievements der Xbox 360:

    Still Broken (25 points)
    Save the first continent

    Looking Better (25 points)
    Save the second continent

    Still a Jigsaw Puzzle (25 points)
    Save the third continent

    Picking Up the Pieces (25 points)
    Save the fourth continent

    Almost There (25 points)
    Save the fifth continent

    One More to Go (25 points)
    Save the sixth continent

    World Savior (100 points)
    Complete the game

    Partly Cloudy (30 points)
    Collect Sun Medals

    Sunny (50 points)
    Collect all of the Sun Medals

    Half Moon (30 points)
    Collect Moon Medals

    Full Moon (50 points)
    Collect all of the Moon Medals

    Blue Streak (30 points)
    Create an unbeatable Hedgehog

    Power Overwhelming (30 points)
    Create an unbeatable Werehog

    Getting the Hang of Things (15 points)
    Get a high score with Sonic the Hedgehog

    Creature of the Night (15 points)
    Get a high score with Sonic the Werehog

    Helping Hand (20 points)
    Help someone in need

    Lay the Smackdown (10 points)
    Improve your Stomp!

    Wall Crawler (10 points)
    Improve your Wall Jump!

    Airdevil (10 points)
    Improve your Air Boost!

    Hyperdrive (10 points)
    Improve your Lightspeed Dash!

    Basher (10 points)
    Get your Werehog level up

    Smasher (10 points)
    Get your Werehog level up some more!

    Crasher (10 points)
    Get your Werehog level up even higher!

    Thrasher (10 points)
    Get your Werehog level way up there!

    Social Butterfly (30 points)
    Talk to people around the world

    Hungry Hungry Hedgehog (30 points)
    Eat everything in the world

    Ace Pilot (20 points)
    Pull off some flawless flying

    Day Tripper (20 points)
    Race through all stages

    Hard Day’s Night (20 points)
    Blast through all stages

    Get on the Exorcise Bandwagon (20 points)
    Drive dark spirits away

    Gyro with Relish (10 points)
    Eat all the hot dogs in Apotos

    Pig in a Blanket (10 points)
    Eat all the hot dogs in Spagonia

    Exotic Toppings (10 points)
    Eat all the hot dogs in Mazuri

    Sausage Fried Rice (10 points)
    Eat all the hot dogs in Chun-nan

    Iced Hotdog (10 points)
    Eat all the hot dogs in Holoska

    Kebab on a Bun (10 points)
    Eat all the hot dogs in Shamar

    Ketchup and Mustard (10 points)
    Eat all the hot dogs in Empire City

    Hard Boiled (10 points)
    Eat all the hot dogs in Eggmanland

    Fried Clam Roll (10 points)
    Eat all the hot dogs in Adabat

    First Time Customer (10 points)
    Buy something from Wentos

    Oh, You Shouldn't Have! (10 points)
    Give a souvenir to the Professor

    That's Enough, Seriously (20 points)
    Give every souvenir to the Professor

    Hedgehunk (5 points)
    Talk with people in the pursuit of love

    I Ain't Afraid of No Ghost (5 points)
    Someone is dealing with spectral troubles

    BFFs (20 points)
    Become better friends with Chip

    Speeding Ticket (20 points)
    Become the fastest thing alive

    Combo King (20 points)
    Work on your combos

    Ring Leader (20 points)
    Gather Rings from all over the world

    Knockout Brawler (20 points)
    Smash, smash, and smash some more

    Blue Meteor (20 points)
    Dash through the white walls at top speed

    Quelle: Xbox360Achievements.org
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Kurzfilm Sonic - Night of the Werehog steht nun rechtzeitig zum langersehnten Release von Sonic Unleashed zur Verfügung. Also, Popcorn her und Licht aus....Das ganze wird übrigens präsentiert in feinstem 720p HD :thumbsup:

    Zum HD-Kurzfilm

    Wer Firefox nutzt, kann mit folgenden Add-ons den Film auch auf die Festplatte laden.

    Add-ons gibts hier

    oder hiermit in .wmv
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2008
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der offizielle Launch Trailer zu Sonic Unleashed ist nun online. Das Spiel sieht bombastisch aus. Ob es auch spielerisch was taugt, können wir ab Übermorgen dem 28.11.08 erfahren. Dann ist es hier zu Lande für Wii, XBOX 360 und PS2 zu haben.

    Launch-Trailer
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also laut GameOne soll es nicht so pralle sein ^^
     
  15. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür soll die Wiifassung besser als die 360- und PS3 Version sein. :)
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jop

    trotzdem is es nicht der erwartete Erfolg :D
     
  17. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Werwolf-Modus soll eine missglückte God of War Kopie sein, die an deren Qualität nicht mal ansatzweise rankommt. :(
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wen wunderts nix kommt an God of War ran^^
     
  19. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    egal ich hol die wiiversion zwar durch punkte wie kaputten wifi max und neuem fe später als ursprünglich geplant aber spätestens im februar werde ich auch unleashed mein eigen nennen natürlich die wii version.
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonic hat auch nichts mit God of War zu tun. Der Vergleich hinkt etwas. Heut zu Tage ist ein Spiel, daß Metzel-Einlagen verwendet, automatisch ein God of War Clon. Dem ist aber nicht so. Game One hat auch andere Spiele, die potentielle Hits waren/sind oft niedrig bewertet, wenn man von Wertung sprechen kann. Von Game One-Wertungen ist daher nicht all zu viel zu halten. Erst wenn die Gamepro etc. darüber herzieht kann man davon ausgehen, daß es Sonic Team wieder nicht geschafft hat. Einem echten Sonic Fan macht sowas allerdings nichts aus. Einen 1860-Fan wird man auch nie dazu bewegen können Fan vom FC Bayern zu werden :D

    In Sonic stecken zuviel Kindheitserinnerungen drin um ihn links liegen zu lassen. Daß Sonic längst nicht mehr vorne mitspielt ist eh klar außer am Freitag passiert die Überraschung. Ähnlich wie der Terminator, Rambo, Rocky etc. war seine Zeit und in dieser Zeit war er in Amerika, England etc. sogar beliebter als sein langsamerer Kollege Mario. Daß die Quali der Sega-Spiele so nachgelassen hat liegt auch zu 80% am Niedergang der Konsolenentwicklung und die damit verbundene Trennung erstklassiger Programmierer (auch vom Sonic Team). Die restlichen 20% waren falsches Marketing und Management wie so oft in der Wirtschaft :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen