Soul Calibur 2

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Linki, 25. Februar 2007.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir erst grade vor ein paar Tagen Soul Calibur 2 zugetan. Es gibt ja für jeden charakter mehrere Waffen. Eine dieser Waffen ist mehr eine Witzwaffe, bei jemandem ist es ein Holzpadel mit dem der Kämpfen kann, bei Link zum Beispiel ist es ein Fischernetz. Nur leider habe ich dieses Fischernetz nicht. Ich weiss auch nicht wie das freischalten kann, kann mir da jemand Helfen, der es weiss?
     
  2. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, das ist lange her, aber wenn du alle versteckten Dungeons und alle Waffen(die es zum kaufen gibt) holst, haste am Ende auch 100% der Waffen...
     
  3. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die zu kaufenden Waffen habe ich alle schon. Dungeons habe ich meines wissens auch alle schon, aber da die ja versteckt sind kann ich das garnicht wissen :). Wie kann man denn versteckte Dungeons frei schalten?
     
  4. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sind meines Wissens nach immer solche Abzweigungen, die für den normalen Verlauf irrelevant sind, sich aber immer verästeln. Kann sein, dass diese erst sichtbar werden, wenn du tatsächlich an der bestimmten Stelle ALLE Herausforderungen bestanden hast.
     
  5. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab alle Dungeons die mir zur verfügung stehen durchgespielt. Habe auch ein paar Bonus Kapitel und Unterkapitel gefunden. Kann es sein, dass bei gewissen Dungeons eine Zeit eingehalten werden muss also zum beispiel den gegner innert 5 Sekunden ko schlagen und dann wird was frei gespielt?
     
  6. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, dachte ich kann dir helfen, aber für sowas ist es echt zu lange her-sorry.Schon gegoogelt??
     
  7. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht nichts, nein gegoogelt hab ich noch nicht. Aber das ist ne gute Idee, danke :)
     
  8. DruffesOpossum

    DruffesOpossum Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und? Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen