Bilder Preview + Interview Oh, was freue ich mich! :wub: Bilder sehen auch noch sehr gut aus! Nach "Little Big Planet", "Rock Band" und "Motorstorm" der (für mich) nächste große Titel der für die PSP angekündigt wurde! :thumbsup:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:Da freud mein Vaters Sohn sich aber drauf..:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
YAY wie geil ist das? ich sagte immer, wie schade, das es nur Tekken auf psp gibt. Wo ich tekken nur als 3. liebstes 3d beat em up Habe. Soul Calibur und DoA wär viel geiler. UND NU DAS! EINFACH HAMMER!!
ich freue mich auch schon riesig, eventuell gar noch mehr als auf Tekken 6. Liebe die Reihe seit "Soul Blade" und da ich noch nie nen Soul Calibur für unterwegs hatte -> *freu* :D Hier noch ein Interview mit Noriyuki Hiyama, dem Director von Broken Destiny: Soul Calibur: Broken Destiny Video Game, Director Interview
Soul Blade... war das nicht die etwas andere Ps1 version von Soul Calibur 1? Die version die normalerweise Soul Edge heißt? Die ps1 version kannst dir aber auf die psp laden...
Jup, Sould Edge hieß bei uns Sould Blade, aus irgendwelchen namensrechtlichen Gründen (mal wieder :rolleyes:). Kam so 1995/96 raus, erst für Arcade dann für die PS1. "Soul Calibur" war dann der Nachfolger (1998 für Dreamcast). Aber anstatt "Sould Blade 2" bzw. "Sould Edge 2" zu heissen, hieß es dann "Soul Calibur" und die namensrechtlichen Probleme wurden somit behoben. ;) Gibt es "Soul Blade" auch über den Store? Denn der "inoffizielle" Weg ist mir dann doch etwas zu umständlich (Pandorra und Co. ;)). Aber thx für die Info! :)
Illegal ist es nicht. :3 Die psp hat ja nen ps1 emulator intus.. *g* Von daher sollte da kein Problem sein. ;)
ja schon, hab auch das Spiel für die PS1 hier noch rumfliegen (im Schrank)... aber damit es auf der PSP funzt, müsste ich diese "modifizieren" was nicht so ohne weiteres geht. ;) Also PS1-Spiele die man sich im Store kauft gehen ohne Probleme, eigene Spiele, die man auf die PSP ziehen möchte, nur nach nem Hack... afaik. Und darauf hab ich nicht so viel Lust. Warte da noch ein wenig und hab dann das neue Soul Calibur dafür! :wub: Aber dennoch thx. :) das müsste dann doch "Soul Blade" bzw. "Soul Edge" gewesen sein, oder?
Ich schonmal nciht,aber hole es mir,ich will unbedingt mit Kratos mal kämpfen,aber mir gefällt doch lieber Final Fantasy Dissida