Soul Calibur IV

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 26. Januar 2008.

  1. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch es ist ein Beat em Up. So wird es nunmal bezeichnet. Ich weiß es ist nicht so wie normale Beat em Ups aber wenn man sich prügelt ist es eins. Ich finde bei SSBB haben Buttonsmasher so gut wie keine Chance. Bei SSBB sieht man halt wer besser und schlechter ist. Bei Soul Calibur stell ich mir das ein wenig anders vor. Ich will mir jetzt den Mund nicht über Soul Calibur verreißen, weil ichs einfach noch nicht gezockt habe. Allerdings habe ich ein paar Teile von Tekken und Virtual Fighter gezockt. Und diese Games finde ich noch lange nicht gut wie SSBB, weil man dort wenig Spielraum für taktische Ideen hat... Naja jeder hat einen anderen Geschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Soul Calibur IV: Ein echter Verkaufsschlager

    Seit der Veröffentlichung Ende Juli hat sich Soul Calibur IV weltweit bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das hat Namco Bandai nun bekannt gegeben. Welche der beiden Versionen sich besser verkaufte, wollte das Unternehmen allerdings noch nicht sagen.
     
  3. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also da du ja mein persönlicher Spieleberater bist Toshi. Deiner Meinung nach lohnt sich das Spiel? Wollte es mir zulegene, aber auch nur um dich dann online eiskalt fertig zu amchen :D
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    So wie bei Top Spin 2 ;)
    Spaß, dass Game ist jeden Cent wert, es ist in allen Belangen spitze, kauf es dir :thumbsup: Du machst nichts falsch dabei!
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm as ich doff finde bei PS3 ist Darth Vader ? und bei XBox360 Yoda ? das ist doff man sollte beide bekommen...
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt auch noch per download hab ich gelesen
     
  7. summercem

    summercem Gast

    man braucht beide nicht...
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Quelle

    War ja zu erwarten ;)
     
  9. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh mann 5€ für einen Kämpfer o_O
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nichts mehr mit Exklusivität :rolleyes:
    Schlimm ist das. Wollte mir Soulcalibur wegen Darth Vader sogar auf der PS3 kaufen aber wenns so ist läuft halt wieder die XBOX ;)
     
  11. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    find ich auch mehr als extrem ....

    Naja kann mal wer sagen ob das Game besser ist als Tekken ? Und wie das so ist im Online Modi ? Viele Kämpfer oder wenige ?
     

Diese Seite empfehlen