Doch es ist ein Beat em Up. So wird es nunmal bezeichnet. Ich weiß es ist nicht so wie normale Beat em Ups aber wenn man sich prügelt ist es eins. Ich finde bei SSBB haben Buttonsmasher so gut wie keine Chance. Bei SSBB sieht man halt wer besser und schlechter ist. Bei Soul Calibur stell ich mir das ein wenig anders vor. Ich will mir jetzt den Mund nicht über Soul Calibur verreißen, weil ichs einfach noch nicht gezockt habe. Allerdings habe ich ein paar Teile von Tekken und Virtual Fighter gezockt. Und diese Games finde ich noch lange nicht gut wie SSBB, weil man dort wenig Spielraum für taktische Ideen hat... Naja jeder hat einen anderen Geschmack.
Soul Calibur IV: Ein echter Verkaufsschlager Seit der Veröffentlichung Ende Juli hat sich Soul Calibur IV weltweit bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das hat Namco Bandai nun bekannt gegeben. Welche der beiden Versionen sich besser verkaufte, wollte das Unternehmen allerdings noch nicht sagen.
Also da du ja mein persönlicher Spieleberater bist Toshi. Deiner Meinung nach lohnt sich das Spiel? Wollte es mir zulegene, aber auch nur um dich dann online eiskalt fertig zu amchen :D
So wie bei Top Spin 2 ;) Spaß, dass Game ist jeden Cent wert, es ist in allen Belangen spitze, kauf es dir :thumbsup: Du machst nichts falsch dabei!
Hmm as ich doff finde bei PS3 ist Darth Vader ? und bei XBox360 Yoda ? das ist doff man sollte beide bekommen...
Nichts mehr mit Exklusivität :rolleyes: Schlimm ist das. Wollte mir Soulcalibur wegen Darth Vader sogar auf der PS3 kaufen aber wenns so ist läuft halt wieder die XBOX ;)
find ich auch mehr als extrem .... Naja kann mal wer sagen ob das Game besser ist als Tekken ? Und wie das so ist im Online Modi ? Viele Kämpfer oder wenige ?