Soundprobleme mit Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von farkyl, 24. November 2009.

  1. farkyl

    farkyl Gumba

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag zusammen!

    Ich habe ein doofes Problem mit meiner Wii und hoffe, ihr könnt mir helfen:

    Hardware:
    - Samsung 750er Serie, 4 Monate alt
    - Sennheiser Funkkopfhörer
    - Komponentenkabel
    - Wii (natürlich)

    Ich habe guten Sound mit der Wii, bis ich den Kopfhörer ans TV anschließe. Über den Kopfhörer kommt dann nämlich kein Mucks. Mit TV oder BluRay funktioniert der Kopfhörer aber bestens.

    Zusammengefasst: Sound ok, bis ich den Kopfhörer anschließe - dann isser weg...:confused:

    Guitar Hero muss man laut spielen - geht aber nur mir Kopfhörer, weil sonst das ganze Haus wach wird...

    Danke für eure Hilfe!!!

    Farkyl
     

Diese Seite empfehlen