Special Edition auch in Deutschland vorbestellbar?

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von Cynox, 28. Mai 2009.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, bekommst du auch ohne Vorbestellung dort, aber nur wenn es nicht vergriffen ist ;).
     
  2. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok am freitag den release tag hab ich sowieso nur bis 12 schule, fahr dann schnell in die lugner city(wien) und hols mir dort als einer der ersten(glaub ich halt falls manche nicht die schule schwänzen und dort den ganzen tag warten xD wär aber zu übertrieben)

    na gut , danke für eure infos :)

    /e: ups sry hab jetz doch noch nicht alles so ganz kopiert sry falls ich nerve xD aber ich versteh nicht alles so schnell xD

    also:
    is es jezt dort nur die se wenn mans vorbestellt oder auch wenn mans dort einfach so kauft, das konnte man nicht so ganz herauslesen
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    Also, du bekommst es auch so, ohne Vorbestellung, wenn ich mich nicht irre. Aber sicherer wäre es, wenn du's vorbestellst. Es kommt aber nicht nächsten, sondern übernächsten Freitag.
     
  4. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja nächste woche die mein cih auch :D weil dann is ja 26
     
  5. roXx

    roXx Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Amazon.de ist das NICHT die Special-Edition zu "The Conduit"!!!
    Beweis: The Conduit für Wii: Wir haben es! - Shooter, Sega, deutsche Version
    Auf den Bildern sind weder das 20-seitige Artbook oder der Metallschuber mit Prägedruck zu sehen, und es ist genau die gleiche wie auf amazon.de
    Um die Special-Edition zu bekommen, kann man entweder nach GameStopg gehen und die sich da kaufen, oder so wie ich einfach auf ebay gehen und dort die Special-Edition kaufen. Natürlich geht es auch bei amazon.co.uk, aber dort muss man dann mit Bankkarte bezahlen!
    Also ich kann die Special-Edition nur empfehlen, weil es spaß macht, sich durch das Artbook zu kämpfen und die Konzeptzeichnungen zu bewundern. Leider ist das Cover, die Anleitung und das ebend erwähnte Booklett auf englisch!!! Das Spiel selbst ist auf Deutsch (also deutsche Bildschirmtexte und Untertitel)!
    Hier habe ich eine Video gemacht, wo ich meine Special-Editition zu "The Conduit" auspacke ^^: YouTube - The Conduit Special-Edition Pal / Eu - Version Unboxing (Deutsch)
     

Diese Seite empfehlen