Spezifische Freunde: Ich suche Leute, die...

Dieses Thema im Forum "Animal Crossing" wurde erstellt von Dadid, 26. Dezember 2008.

1. Tomy

Tomy Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle
    ich bin neu hier im Forum

ich habe seit ca 3 Monaten AC - LGTTC für die Wii und bin auch Online damit

ich spiele nicht oft - ca. 1 - 1,5 std am Tag ( meistens Abends !)

ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neu FREUNDE finde

ICH MACHE KEINE ZEITREISEN und finde es auch blöd !
    ICH MAG KEINE LEUTE DIE MIR MEINE SACHEN STEHLEN - ohne zu Fragen

Wenn ich spiele steht mein TOR immer offen für Gäste
    ich sollte nur die Daten von Ihnen haben !!

meine Daten lauten

FC - 1805 - 7500 - 9414
    Name - Tomy
    Ort - BI-Dorf

2. Kaichi

Kaichi Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Suche Freunde die auf ihre Stadt achten,die interesse an Blumen haben und die keine Zeitreisen machen...

3. Hallo an alle AC-Süchtigen....

Leider ist im Moment in AC nicht viel los...daher suche ich nach weiteren Spielern, die gerne und oft spielen....
    Ich besitze Wii Speak und nutze es gerne...
    Außerdem mache ich selbst keine Zeitreisen, weder cheate/klone ich mir Items, habe allerdings nichts gegen Leute die ein paar Tage weiter sind....schließlich geht es in dem Spiel um den Spaß;)
    Ich kümmere mich gerne um meine Stadt und züchte auch eifrig Blumen...nebenbei erfreue ich mich am designen von eigenen Kollektionen....
    Alter ist auch egal...benehme mich meistens eh wie ne dreijährige(im spaßigen Sinne...):rofl:

Wer Lust hat, Knuddla mal einen Besuch abzustatten...der kann sich gerne per PN bei mir melden:)

4. Saphiron

Saphiron ForenGeist :'D

Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Leute die Täglich AC Spielen..

Nicht leute die einmal spielen und dann war's.

Suche genau 27 Leute für meine FC's die Täglich zwischen 17-23 Uhr Spielen..
    Habe nähmlich keine Luste immer meine Freunde zu löschen , weil sie inaktiv sind..

Meldet euch ruhig

Am besten ohne Wii Speak da ich selber nur Tippe..

5. ZooMani

ZooMani Gast

Wir suchen Leute, die sich sehr für Tiere interessieren. Allerdings weniger für Haustiere, sondern mehr für Wildtiere.
    Also falls einer Interesse hat, bitte PN schreiben.

6. wii-phii

wii-phii Gast

ich suche leute, die oft animal crossing spielen. also die man auch mehr als 1-2 mal im monat sieht. das alter ist mir eigentlich egal. der oder die spielerinn sollte regeln in einer anderen stadt beachten zb dass nicht gerannt werden darf oder dass man auf den wegen laufen sollte. ich habe wii speak und schalte es auch desöfteren ein. auserdem spiele ich meistens abends so ca ab 19:30 bis 21:00.
    wenn jemand spaß am spielen hat und lust hat mich zu adde kann mir eine pn mit seinen Daten schreiben. meine daten stehen in der signatur.

7. mocci

mocci Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche Freunde, die über 20 Jahre alt sind und vorwiegend abends spielen, also frühestens ab 18 Uhr und auch gerne lange.
    Außerdem sollten es keine Schummler sein, also keine Zeitreisenden, Kloner oder Blumenklauer :thumbsup:
    Wii Speak wäre toll, muss aber nicht sein. :)

Gerne einfach PN schicken.

8. Melie006

Melie006 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Heyy Sooo nachdem ich jetzt endlich die Arbeiten in der Schule hinter mir habe habe ich auch mal wieder Zeit für ac =) Suche Leute die vor allem Abends on sind =D die leute sollten immer mal ihr tor offen haben und auf keinen fall rennen !! (meine armen blumen xD ) alter oder so ist mir egal und wers wissen will: ich bin 15^^ hmm wer lust hat kann sich ja mal per pn bei mir melden =D

9. Hallo AC Freaks,

Ich spiele nun das Spiel seit Mitte Dezember und dies immer noch jeden Tag, sogar online. Meine erste Stadt habe ich immer noch, die sich natürlich täglich entwickelt:)

Nun suche ich nach Spielern, die wie ich, das Spiel aus Spaß und Freude spielen.
    Spieler, die nicht alle zwei Wochen eine neue Stadt bauen und es einem nicht sagen (klar, das ist jedem selbst überlassen, aber das nervt schon...)
    Natürlich wäre es auch gut, wenn ihr das Spiel noch etwas länger spielen wollt...
    Wie alt ihr seid, ist nich von Bedeutung, der Spielspaß zählt:)

Wer sich mal mit mir treffen mag, kann mir gerne ne PN schreiben;)

10. Marica

Marica Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!
    Ich suche nette Leute, mit denen man einfach eine Menge Spaß haben kann. Alter, Geschlecht oder Ähnliches ist mir egal, Hauptsache ihr habt Spaß an dem Spiel und schummelt nicht!! Außerdem fände ich es schade, wenn der Kontakt schon nach dem zweiten Treffen abbrechen würde. Man muss sich ja nicht jeden Abend treffen, aber sich nur alle drei Wochen mal zu sehen bringt es auch nicht, meiner Meinung nach.
    Hmm, sonst gibt es noch zu sagen, das ich erst ganz am Anfang bin, ich habe das Spiel erst seit drei Tagen ;) Und ich habe Wii Speak, wenn auch noch nie genutzt. Würde ich aber mal gerne :)
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet :thumbsup:

11. Miley

Miley Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also es gibt zwar schon sowas ähnliches aber das ist ziemlich alt. Deswegen findet ihr hier euren perfekten Freund in Animal Crossing.

Also... es gibt ja welche die immer gucken ob jemand das Tor auf hat oder nicht. Meistens sind es nur wenige, die wirklich oft und fair spielen. Hier sollt ihr euch beschreiben, wie ihr spielt und was ihr gern macht, und ob ihr auch wirklich noch regelmäßig spielt. Ich z.B. hatte meine ganze Freundesliste voll aber nach einiger Zeit habe ich von den Großteil nichts mehr gehört. So geht es bestimmt vielen von euch. Aber wenn ihr hier jemanden findet, der noch oft spielt und nach der Beschreibung zu euch passt, ist das doch der PERFEKTE FREUND. Aber für alle die, die ihre Freundesliste voll haben... löscht einfach die Freunde, die nicht ganz perfekt sind oder ihr erstellt eine 2. Figur wo ihr einen total neuen Freundeskreis aufbauen könnt.

Viel Spaß beim finden!
    (Hoffentlich habt ihr meinen Text kapiert xD)

Edit: Okay, dann muss ich wohl den Anfang machen.

Meine Liste ist ziemlich leer, deshalb hab ich noch genügend Platz. Also... Ich spiele sehr oft und gern Animal Crossing. Ich bin sehr erfahren und habe eigentlich alles. Wenn jemand Hilfe oder Tipps braucht, helfe ich wo es geht. Teilen ist für mich kein Problem und ich mache ab und zu auch mal Geschenke. Unkraut pflücke ich für mein Leben gern. Mit mir kann man die Nacht durchmachen, denn feste Zeiten, wann ich ins Bett muss, gibt es nicht. Ich besitze auch Wii Speak und benutze es nur, wenn es der andere auch benutzt bzw. hat. In welche Stadt es geht, ist mir immer egal. Wenn der andere Regeln hat, dann folge ich denen auch.

So... ich suche jemanden, der so ähnlich ist wie ich. Er/Sie sollte nett und freundlich sein. Er/Sie sollte auch lange und oft spielen können, weil ich schon genug Freunde habe, von denen ich nichts mehr höre. Er/Sie sollte zwischen 10 und 16 Jahre alt sein. Wii Speak ist mir egal. Er/Sie sollte auch Wii-Codes mit mir tauschen wollen, denn so kann man sich verabreden oder falls der/die andere einen neuen Freundescode hat, ihn tauschen.

Name: Hannah
    Stadt: Montana
    FC: 0130-6433-6112
    Wii Code: 2141-1982-7892-6066

Wer mich addet, bitte PN schicken. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2009
  12. Ratio

Ratio iPhone Junkie

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  13. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
  14. diamantenmaus

diamantenmaus Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    huhu ich hab ac-lets go to the city spiele erst seit ner woche und würde mich über freunde freuen...schickt mir ne nachricht wer mich eingetragen hat als freund...

Name...Kerstin
    Stadt... Wertach
    Code... 4726-6232-3622

Ich bin 22 jahre alt und der einzigste wunsch cen ich habe sind freunde z bekommen die gerne spielen und nicht alles mit nehmen ohne vorher zu fragen denn das mach ich auch nicht...löl...

15. Nicky2412

Nicky2412 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich habe AC-lgttc jetzt seit ca. einem Monat. Ich hab leider kein Wii Speak und bin 14. Im designen bin ich leider noch nicht so gut, ich gehe gerne angeln und bin samstags gerne bei K.K.. Würde mich auch freuen, wenn wir Früchte tauschen könnten. Spiele eig. viel Animal Crossing und suche noch viele Freunde. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Pn.

Name: Jasmin
    Stadtname: New York
    Freundescode: 4125-3233-9091

lg Jasmin

16. Nequ

Nequ Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Heyho. Manche kennen mich vielleicht noch.

Ich habe aber einen neuanfang gemacht, da meine Schwester meine Stadt gelöscht hat :(
    Suche nette Leute, mit denen man viel lachen kann und auch Gesprächslustig sind. Auserdem würde ich mal die ganze neue Community hier kennenlernen. Ich Besitze Wii-Speak bin bin fast den ganze Tag zu erreichen.

Meinen Code jedoch würde ich gerne erst per PN weitergeben.

MfG Ice

Diese Seite empfehlen