Hey leute mich würde mal interessieren wie ihr die Siegelstrecken findet und ob es vielleicht sogra Strecken gibt de ihr im Spiegelmodus besser findet! Ich vertue mich immer mit den Kurven weil man ja die "normalen" Strecken im Kopf hat ;) Mandy
Ich finde die strecken im spiegel auch gut tue mich aber schwer die **sterne zu bekommen in manchen GP´s
das ist doch einfach! du musst nur 1. werden und nicht von items getroffen werden dann hast du sogar 3 sterne!!!
Ich komm im DK Bergland und DK Skikane besser klar als bei den normalen Strecken, bei den meisten anderen eher schlechter..
Also als ich das erste mal eine Spiegelstrecke im Online Modus erwischt habe war ich nicht nur überrascht sondern auch mit Abstand letzte. :D Aber inzwischen bin ich eigentlich bei den Spiegelstrecken besser als in den normalen Strecken, kann es kaum erwarten den 150cc Cup fertig zu haben um den Spiegelstrecken Cup fahren zu dürfen (So ist das doch oder) Liebe Grüße Amaretas
Den Spiegel find ich auch schwer , obwohl man eigendlich nur umdenken muss. Besonders fies wenn man auf Sterne fährt (..ich will auch 3 haben :-( ) Ja Amaretas , 150er zuende fahren und der Spiegel ist frei. :-)
Ja also ich habe den eindruck wenn man Online fährt und ich treffe mal auf 9000 er Leute die habenteilweise auch Probleme! CIh bin so eine Kanidatin um die 7500 bis 8000 Punkten und da machen mir die guten leute natürlich war vor auf den normalen Strecken ;) aber bei Spiegel ist mir echt aufgefallen das da die guten Leute auch mal hinten zu finden sind!!!
na gott sei dank :rofl: ich denke halt das die meisten ihre spiegelcups fahren und dann nie wieder und dann wenns in online modus mal kommt :D
daran siehste das aie auch ein wenig brauchen zum umdenken , das gibt einen doch selber hoffnung wenn man sich selbst schon verloren glaubt " lach " in den ganzen panzer und bananengewirr:rofl:
ich habe nur überall 2 sterne gschafft ich glaub 2 mal auch 3 sterne aber bei den restlichen schaffich keine 3 ;)
also ich mag lieber die kurbigen, kurzen ich glaub du aknnst dir schon denken welche(z.B. mario curcuit 3 oder bowsers festung 3usw...) ich hasse shuy guy strand da werdich nur mit glück 1. :)
Also inzwischen habe ich den 150cc Cup durch und durfte gestern mal die ersten beiden Spiegelcups fahren, seltsamerweise bei beiden 1. geworden. Zwar nur mit einer C Note aber immerhin ;) Trotzdem finde ich irgendwie das die Gegener auch stärker geworden sind als im 150cc Cup oder kommt mir das nur so vor? Ansonsten kann ich nur sagen das ich einige Strecken sogar deutlich leichter finde als die Originalen... z.B. die Muhkuh Weide da bin ich auf der Spiegelstrecke deutlich schneller als auf der Originalen ;) Liebe Grüße Amaretas
nee, das kommt dir nur so vor. das niveau der gegner bei der spiegelstrecke enstpricht dem von 150 ccm. ich fand beide genau gleichschwer/leicht
kommt dir echt nur so vor , ich kann es aber verstehn das du den eindruck hast mir ging es am anfang auch so denke einfach es hat damit zu tun das man halt doch nicht ganz so schnell unterwegs ist als auf den normalen strecken ( umgewöhnung ) :D
Spiegel Cup freispielen ?? Hallo Leute ich bin neu in der Wii szene.Ich wollte mal wissen wie ich den Spiegel Cup freispielen kann.? Was muss ich machen damit ich den SpiegelCup fahren kann. Was muss ich gewinnen oder machen?. Besten Dank für eure tips