Im allgemeinen find ich die Spiegelstrecken ganz OK bei den meißten bin ich sogar besser als auf den normalen Strecken. Nur in Onlinemodus hab ich probleme, weil ich immer nicht hinschau ob es ne Spiegelstrecke ist.
Ich finde Spiegelcup auch geil Lustig ist dass alle Fahrer linkshänder sind oder bei Buu Huu und Diddy Kongs Schwanz, DKs Haarspitze andersrum sind :rofl:
therotisch kann man doch das spiel sofort abbrechen, wenn man in einer der vier strecken auf der jagt nach 3 sternen ist. wenn man nichtgetroffen werden darf, dann muß das ja schon für jede strecke gelten ... (mit ausnahme des blauen panzers). naja und dann noch der anteil an platz eins ... oder ??
Ich bin auch schon in die Lava gefahren bei einem Rennen und dann hatte ich noch 3 Sterne. Kommt wohl auf das gesamte Fahren an.
Ja bei mir war es genau so. Bin den ganzen Cup problemlos gefahren und in der letzten Runde von Regenbogenboulevard bin ich von der Strecke gefallen :o. Trotzdem hatte ich noch den 3 Sterne Rang bekommen. Ich denke auch, dass das Gesammte zählt. :D Einmal Mist bauen ist also erlaubt:rofl:
na gut werde es mal beobachten .. heut morgen war es so, das ich in sorbet land zweimal die wand tuschiert hab und dann in piazale delfino blödeweise beim ausführen eines stunts auf der brücke ins wasser fiel ... ergebnis zwei sterne bei sonst hervoragender fahrweise ... (mit lenkrad und glory :D ). danke für die antworten ...
Ich war am Anfang ziemlich überrascht denn ich bin immer erst noch die normale strecke gefahren weil ich die ja im kopf habe aber mittlerweile kommt sehr gut mit den Spiegelstrecken klar
ich komme mit den spiegelstrecken eig. auch sehr gut klar mit einer ausnahme: Kuhmu Weide k.A warum irwie komm ich da immer durcheinander