Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von jackiejack08, 20. März 2008.

  1. jackiejack08

    jackiejack08 Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    hab vor ein paar Tagen meine alte N64 Konsole im Keller gefunden und auch wieder angefangen zu zocken (*hach* das waren noch Zeiten...).
    Nun ja, eigentlich nur Mario Party u. Mario Kart mit 'nem Kumpel, aber ich bin immer noch begeistert :)

    Jedenfalls kann ich mich noch dunkel an ein Spiel erinnern,
    leider konnte ich über google nichts darüber finden und den Titel hab ich komplett vergessen...
    Ich hoffe ihr könnte mir helfen, an das kann ich mich noch erinnern:

    - man spielt verschiedene Levels mit verschiedenen Tieren und muss Sachen erledigen (Gegner sind auch Tiere)
    - es kommt ein Känguru mit Boxhandschuhen vor
    - es gibt Bären die angreifen indem sie mit den Händen "rudern"
    - es gibt ein Level wo man Papageien(?) oder Sontiges abschießen muss
    - Level mit einem Pinguin (der glaub ich "fliegen" konnte)
    - außerdem gibt es eine Maus od. Ratte ,die angriff indem sie "furzte" oder so ähnlich
    - und ich glaube eine Robbe(oder ähnliches) die Torpedos schießen konnte.

    hört sich komisch an, aber vllt. gibt es da ja noch einige die dieses Spiel besitzen und mir bitte den Titel dieses Spiels sagen könnten.

    Ich habe es früher in meiner Kindheit geliebt und würde mich freuen es nochmals durchzuspielen zu dürfen :))

    mfg
    Flo
     
  2. felux1000

    felux1000 Gast

    itchy und scratchy^^
     
  3. pampampam

    pampampam Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ,etwas genauer vielleicht ,wär schön
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    noch genauer???

    also ich kenne es leider nicht...
     
  5. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Spacestation Silicon Valley heißt das Spiel.
     

Diese Seite empfehlen