Spieleempfehlugen für einen Neuling

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Cloud's Edge, 25. Dezember 2008.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du da stolz drauf bist.. :rolleyes: Eigentlich etwas traurig und schade, dass dir deine Eltern solche Freiheiten geben, aber ich befürchte mal, dass sie nicht wissen und ihnene nicht bewußt ist was sie da tun, aber nun gut, jeder muss selbst wissen wie er seine Kinder erzieht, mein Kind darf so etwas ganz sicher nicht wenn es so weit ist, da bin ich schon dahinter! Genau genommen machen sich deine Eltern damit sogar Strafbar ;)
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deswegen sagte ich es ja... das ihr hier fast nur Ballerspiele nennt, ne ne :D
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm ? ich glaub du warst noch nie in CoD4 mit Headset dabei ^^ da reden 10 Jährige oder welche die noch Milchzähne haben ich denk manchmal ich wäre im Kindergarten xD
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja sein es wie es ist..Zock auch Games ab 18.Wär ja langweilig sons ^^
    Zum Topic .....
    so..
    wenn du ein Neuling bist,dann kauf dir ersma GTA IV . Ich find das ist ein MUSS. Ist ja auch Game of the Year nää
    Aber kauf dir keinesfalls sofort die Games die alle 60-70 Euro kosten,denn du bekommst auch ältere gute Games für weniger Geld
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Doch war ich, eben drum.... Ist mir aber egal, sollen die doch machen was sie wollen, so lange es nicht meine Kids sind...
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    mir haste nen Vortrag gehalten und die kommen alle ungeschoren vorbei? das find ich nich gut :D
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, ungeschoren sicher nicht, warte doch erst einmal ab ;)
    Im Grunde könnte es mir egal sein, aber ich appelliere immer wieder an die Vernunft und Einsicht einzelner, manchmal umsonst, aber hin und wieder bringt es doch etwas, wie in deinem Fall :D
    Seitdem zockst du doch nur doch Mario und Kirby, gibs zu ;)
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    fast^^
     
  9. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich denke schon,dass "Ballerspiele" für "intelligente" Leute kein Problem sind,aber auch mich sprechen kindlichere Spiele a la Nintendo mehr an,die haben einfach mehr Style:D als ein Resident Evil Spiel;)
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm Also ich glaube es gibt keinen Klügern nur welche die mehr lernen es ist ja nicht so das alle Haupt und Sonderschüler dumm sind :) sie sind nur Faul!

    Ich mag beides gerne
     
  11. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die sind nur faul? Es gibt bestimmt einen Grund, warum man eine Sonderschule besuchen muss ;)
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja und Aggresiv das kommt aber auch von den Eltern und der umgebung ^^ Ich denke es gibt einfach keine Dummen Menschen , auser welche die vlt nen Schaden haben ( Behinderung ) die sind ja aber auch nicht Dumm nur deren Gehirn ist halt etwas beschädigt ^^ , ich war auch auf der Haupt und ich war ja nicht anders man wird auf der Hauptschule einfach Faul... das ist so man hat keine Lust sich anzustrengen. 1 Mal Hausaufgaben in der Woche , 1 Probe in 2 Wochen bis 3 Wochen , das ist das Traum Leben einses Schülers aber nach der Schule siehts schlechter aus da oft nur Handwerksberufe drinnen sind ( Schreiner/Tischler , Fußbodentechniker , Lackierer/Mechaniker ,.. ) sind keine schlechten Berufe aber drozdem vlt will einer ja mehr...

    Deswegen denk ich es gibt keinen dummen Menschen, nur man wird oft als einer abgestempelt da man auf der Haupt ist.

    Wir sollten mal Back2Topic kommen wa ? xD

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    @Toshi , ich würde auch nicht wollen das meine Kinder mit 15 , 18er Spiele spielen aber du musst es auch so sehn hat es einer haben es fünf. Man redet in der Schule dann darüber mit den Freunden und tauscht sich aus und "dein" Sohn ist dann der der nicht mit reden kann. Ist wohl der Gruppenzwang warum immer jüngere diese Spiele spielen man siehts vom Bruder und man wills auch da mit ihm sich austauschen will oder sonstiges.
    >>

    Fallout3 ist auch gut ich denke man kann sich auch die deutsche Version kaufen hab sie ja nun auch ^^ ist egal ob da nun mein Controller voller Blut ist weils ausm TV rausspritzt oder ob er trocken ist weil ich die detusche Version hab. Oder die Arme abfallen ich denke sowas ist auch mal gut wenn man das nicht immer sieht ^^ :thumbsup:

    PS: Ben hab nun RS2 :rofl:
     
  13. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt es , dass manche Spiele auch ab 16/18 sind aufgrund des schweren Schwierigkeitgrades ? Hab ich mal iwo aufgetrieben xD
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Den gibt es sicher, können auch mehrere sein, zb. falsche bzw. schlechte Erziehung, faulheit, oder eben das derjenige länger braucht um gewisse Sachen zu verstehen, was nichts mit blödheit zu tun haben muss!
     
  15. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also ich kann es Dir empfehlen. Hab das Game noch nicht durch, aber macht schon was her. ^^ Nur halt, dass man nicht sterben kann, dafür erspart es einen aber Ladezeiten.^^
     
  16. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer Rollenspiele mag wird Fallout 3 Lieben ! ich bin nun level 5 ? Glaub ich und finde es mehr als Genial!

    Also eigentlich Must Have ! auch wenns geschnitten ist bzw kein Blut.

    Für mich bisher das geilste spiel was ich auf ner Konsole gespielt habe ( Rollenspiel Mäßig , Fable2 kan nicht mithalten finde ich )
     
  17. Also verschwende dein GELD BLOS NICHT MIT Prince of persia. die erste hälfte is geil aber dann musst du jeden Boss noch 5 Mal umlegen.
    Hol dir Resi 5 und werd glücklich
     
  18. nk danke ^^
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Holen kann er es sich, aber ob er damit glücklich werden wird :rolleyes:
     
  20. Ja, werde ich, ich habe fast alle Resi - Teile Wann kommt denn Resi 5 raus?
     

Diese Seite empfehlen