Hallo Leute, ich hoffe man nimmt er mir nicht übel, wenn ich hier in dem Forum einen neuen Thread dafür eröffne. Dabei soll es sich nicht un Werbung oder dergleichen handeln, sondern um das erschließen neuer Kontakte! :) Also ich betreibe jetzt seit knapp 2 Jahren ein Spielemagazin, allerdings besteht unser Team aus nur 6 Personen und so suchen wir gerade im Bereich Wii & DS noch ein paar fleißige Schreiberlinge. Hauptaufgabe ist neben dem verfassen neuer News, auch das Testen neuer Spiele. Die Software sprich die Spiele werden dabei natürlich von uns gestellt und bleiben nach dem testen auch in eurem Besitz. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, am liebsten über ICQ: 37754569 oder per E-Mail: jobs@gnomgames.de Was genau wir sonst noch bieten und erwarten, kann man auf unserer Job-Sektion erfahren. Auch über Fragen oder Anregungen freue ich mich :) Ansonsten möchte ich mich selbst mal kurz vorstellen, weil ich wohl auch ein wenig mehr hier tätig sein möchte und keinen Vorstellungsthread gefunden habe. Mein Name ist Jens und ich bin 25, seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Nintendo-Fan und spiele am liebsten Rollenspiele ala Secret of Mana (leider gibt es sowas ja recht selten ...) oder auch clevere Plattformer :)