Spielhallenwünsche?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von ......, 2. Juli 2011.

  1. ......

    ...... Gast

    Ich denke, da wir jetzt eine Spielhalle haben, sollte man diese so einrichten, dass sie den Usern gefällt. Und dies kann man eigentlich nur über die Spiele machen.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall:
    Winter Bells( unter der Bedingung, dass sich unser Mr. 12 Billiarden heraushält, bis solche Punkte Standard sind- mein Rekord von schlappen 40 Mio. gestern ist ja leicht zu knacken)
    und Resident Evil: Apocalypse(oder wie das heißt), da dies sehr schwer ist.


    Was auf gar keinen Fall reinkommen sollte, ist Portal 2D, da die Punkte hier nur bis maximal 41 gehen können.
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Pacman...
     
  3. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ja genau pacman!
     
  4. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Tetris, Tic Tac Toe und Snake.

    Mehr brauch ich nicht. ;)
     
  5. ......

    ...... Gast

    Tic Tac Toe! YAAAY! Da kannst auch gut Punkte erspielen <3 :D
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Will das Gefängnisspiel wieder :)
     
  7. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doom.
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich konnte es zwar nie, aber die schlechte Grafik macht süchtig :3
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Portal 2D
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Müssen es unbedingt welche mit Highscores sein? Wenn nicht, dann noch Meat Boy.
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verdammtes Like. Man muss nicht immer konkurieren.
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es können nicht einfach irgendwelche X beliebigen Flash Games installiert werden. Die müssen auch mit der v3 Arcade Halle kompatibel sein. Und da die nunmal auf Highscores basiert, wirds da höchstwahrscheinlich auch nur solche Spiele geben.
     
  13. Cynox

    Cynox Gast

    Na gut. Wie siehts denn mit dem Gefängnisspiel aus? Ich weiß nicht mehr, wie es hieß.
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand die Spiele von G4L eigentlich alle ganz cool. Vllt könnte man die ja übernehmen (?)
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann ich im Moment nicht sagen. reteep meint, wir brauchen noch eine exra Lizenz um weitere Spiele installieren zu können. Was es für Spiele gibt weiß ich nicht. Und dann haben wir auch noch das Problem, dass ich momentan keine Möglichkeit habe Spiele hochzuladen. Ob er mir da noch ne Möglichkeit öffnet weiß ich nicht, das ist nämlich alles etwas kompliziert und nicht über die Adminberechtigungen einstellbar.
    Falls es nicht gehen sollte, muss sich da generell an reteep gewandt werden.
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hm, Okay, mal schaun..

    Solange müssen halt die vorhandenen Spiele Gesuchtet werden. ^^
     
  17. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Also ich suchte. :) Die Spielhalle soll doch nicht schon nach ein paar Tagen wieder unbenutzt sein, also suchtet mit. :D
     
  18. ......

    ...... Gast

    Jaa toll, ich hatte fast Beeres Rekord in Chopper da knallst du den doppelt-.-



    Ichh will WINTER BELLS!!! :D
     
  19. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Immerhin - Ich hab jetzt den Rekord in Asteroids ^^

    Ich will noch so ein Spiel, wo man sein eigenes Restaurant führen kann, also den Kunden immer Bürger und Getränke etc. zubereiten. Da krieg ich immer selbst Hunger dabei :D
     
  20. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich wollte euch nur mittleilen, dass jetzt viele neue Spiele verfügbar sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen