Spielhallenwünsche?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von ......, 2. Juli 2011.

  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Cool :)

    Jetzt wird wieder gezockt. :D
     
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    wie wärs mal mit nem coolen alten jumpn run son mario ding vllt eben auch mit ein paar lvl (welten)
    würd ich ganz cool finden :)
     
  3. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Hä? Als ich V:force gespielt habe und bei 800 Punkten angekommen bin, stand da: "Congratulations! You've finished all the levels." Danach wurde ich nicht in die Rangliste eingetragen, obwohl ich den aktuellen Rekord von 790 überschritten habe.

    Woran liegt das?
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Mir ist auch aufgefallen, das mein Rekord in Gyroball mal von jemandem (ich glaube sogar von dir, Tobi, oder vllt. auch von Wiiplayer) um 1 geschlagen wurde. Der war dann auch als Champion angezeigt, aber inzwischen steht der nicht mehr da.
     
  5. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    das war ich gewesen cynox gestern habe ich 302 pkt gemacht aber immer wieder gelöscht ist genauso verbugt wie snake XD


    @Tobi bwar bei mir ebenfalls so man muss eben vor 800 pkt
    sich töten lassen also 790 aber da eh der erste immer verdrängt wird mit
    der gleichen punktzahl finde ich es sinnlos sich immer wieder
    mit der gleichen punktzahl zu verdrängen XD

    zudem sehe ich jetzt das bei star ship legend und smack the rabbit
    oder wies heißt mein rekord auch nicht mehr da ist stand ebenfalls beim
    ersten und jetzt sind die wieder zurück gesetzt worden muss sagen
    wenn die jetzt alle soanfangen macht das leider nicht mehr wirklich sinn
    (zumindestens wenn man sich gegenseitig spaßes halber vom platz drängt)
     

Diese Seite empfehlen