Spielstände auf SD speichern

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von bart8000, 18. Januar 2009.

  1. bart8000

    bart8000 Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    bin neu im Forum und neuer stolzer besitzer der WII Konsole. Habe mir eine SD-Karte geholt und wollte meine Spielstände auf die SD kopieren. Mit WII Sport habe ich keine probleme aber mit Mariokart will er nicht so recht. Kann man Überhaupt Spielstände von seinen Orginalspielen, die auf der WII sind auf die SD-Karte kopieren. Wenn ja wie ??????????????
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Glückwunsch zu deiner Wii, schau doch mal im Steckrief Forum vorbei ;)

    Zu deiner Frage, bei bestimmten Games, meist die onlinefähigen, lassen sich die Spielstände nicht kopieren, Mario Kart (Wii) ist zb. ein solches! Wenn du aber noch bei anderen Probleme hast, könnte es auch an der Sd Karte liegen, welche hast du denn? Bis zu 2GB arbeitet die Wii einwandfrei, darüber ist es dann Herstellerabhängig, die einen funzen, andere nicht!
     
  3. bart8000

    bart8000 Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Toshi,

    für die schnelle Antwort. Habe nur zwei Spiele, also bei Mario keine Chance. Oder doch?
     
  4. XenoX

    XenoX Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch mit bestimmten "homebrew programmen" aber das ist hier im thema total tabu thema.

    greetz
    p.S. mit dem HB programmen kann/ darf dir eh keiner hier im forum helfen ;-)

    PPS: Welcome und viel spaß hier im Forum
    und kann geclosed werden
     

Diese Seite empfehlen