Spielstand gelöscht - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Monscho, 1. März 2007.

  1. Monscho

    Monscho Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe gestern ausversehen meinen Spielstand gelöscht ich hatte grade das Masterschwert, wollte dann das spiel nochmal starten habe leider den falschen Knopf gedrückt und es wurde vor meinen Augen gelöscht :(

    Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zuurück zu holen oder einen irgentwo herzubekommen? Oder muss ich alles nochmal spielen?

    mfg.
    Monscho
     
  2. thegamer

    thegamer Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deswegen hab ich mir meinen Spielstand kopiert, so kann nichts passiern:D
    du musst mal googlen, da kriegste irgendwo bestimmt en Savestate, den du dann auf einer SD KArte laden kannst, und in die Wii schieben kannst, hier im Forum steht auch irgendwo was genaueres, probier aml die Suchfunktion aus.;)
     
  3. ericfeltus

    ericfeltus Gast

Diese Seite empfehlen