Square Enix bestätigt Final Fantasy I & II

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von IkkeDerBen, 3. November 2007.

1. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Square Enix hat nun offiziell bestätigt Anfang 2008 die beiden ersten Final Fantasy Teile auf die Playstation Portable nach Europa zu bringen. Die beiden Teile erscheinen aber als eigenständige Spiele und nicht als eine Kompilation.

Es gibt nur wenige Neuerungen wie einen angepassten 16:9 Modus, ein paar zusätzliche Artworks sowie ein paar neue Spielabschnitte. Ob Spieler damit zu einem erneuten Kauf überredet werden können ist allerdings fraglich. Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=17213

2. shorty1985

shorty1985 Gast

Ich mag das Spiel, allerdings wäre ich mal wieder für einen neuen Teil. Immer diese Remakes nerven

3. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    es kommt ja "bald";) FF 13 aba halt nur für PS3 muhahaha außerdem kannste dir ja auch die dieversen Taktik teile holen falls dich die Interessieren!

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  4. shorty1985

shorty1985 Gast

Hast du das neue FF - Tactics ?

Wenn ja wie ist das so ?

5. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    ne hab es leider nicht aber habe bei vielen leuten gehört das es gut sein soll!
    musste vllt. irgenwo ausleihen weil ist sowieso besser sich das Spiel mal anzugucken!

6. shorty1985

shorty1985 Gast

Ja da hast du recht, aber ne Videothek die PSP-Games hat gabe ich noch nicht gefunden.Generell habe ich noch keine gefunden die Handheld-Games hat

7. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    o.O

echt nich??

*gg* bei uns gibt es welche aber nur wenige Perlen dabei meißt sowas was keiner spielen will;)

Diese Seite empfehlen