SSBB Team-Turnier

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Myuga, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir eig Wayne xD hauptsache es macht spaß... kannst ja auch einfach änderungen hier rein posten...
     
  2. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    jo mach ich, bei dir dauert das eh weniger als 1 minute, bis du dann hier bist:D
    naja wenn sich was ändert post ich eh hier rein
    aber jetzt keine diskussion anfangen gonny sonst kommts nur zu gespamme von uns :D
     
  3. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    wo ist er denn jetzt?
     
  4. DarkCloud21

    DarkCloud21 Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir waren doch schon disqualifiziert als ich aus dem Urlaub gekommen bin und da warst du gebannt warum auch immer, ich hab deshalb mit Myuga schon geredet gehabt.
     
  5. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    die haben es aber nicht auf die reihe gekriegt die matches zu machen... als ich wieder da war wurde mir gesagt ich bin dabei :D
     
  6. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    mann ich hab heute wenig zeit :(
     
  7. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe ab heute 5 - ca 7 keine zeit...
     
  8. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na gut, also niemand mach ein spiel.
    DAS TUNIER IS BEENDET!!!
    ich bedanke mich an die leute, die wenigstens versucht haben, was auf die beine zu stellen, aber manche melden sich nur an und lassen nie mehr was von sich hören!!!
    sowas kotzt an! :mad:

    So der Thread kann geschlossen werden
     
  9. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    finde ich sehr schade... können wirs nicht einfach auf die aktiven beschränken? ich bin einer von denen die es versucht haben leider waren nie alle gleichzeitig on... (war bei dem solo was ich organisiert habe genauso... :()
     
  10. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    das bringts nich wirklich, das wären dann nur 5-6 teams, wo ich weiß, das sie on sind.
    außerdem hab ich da jetzt keine lust mehr drauf, denn es scheint bei keinem ma was zu werden :(
     
  11. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    kay schade... war aber auch schwierieger da 4 on sein müssen^^
     
  12. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, aber innerhalb 3 wochen wird das ja machbar sein, 3 spiele auf die reihe zu bekommen :mad:
    bei manchen war es halt nich möglich, denn die hatten probs oder sind weg gefahrn, aber dann sollte man auch bescheid geben oder so
     
    Secret of Mana gefällt das.
  13. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    kay lassen wirs gut sein...das wars... aber trotzdem nett das dus versucht hast :thumbsup:
     
  14. Sharroburn

    Sharroburn Gast

    ich find es auch schade das es net geklappt hat, aber trotzdem nice das du es versucht hast.
     
  15. Aprikosenbonbon

    Aprikosenbonbon Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, war echt gentil, dass du es versucht hast!


    mfg

    - noch jemand ? -
     
  16. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    was heißt denn gentil? ich gebe dir dafür karma :D jetzt hast du 10 mehr^^
     
  17. Hört mal auf hier rumzuspammen das Turnier ist beendet und der Thread wird geschlossen sobald ein Mod hier vorbei sieht und ihr Push derweil euren Beitragszähler :rolleyes:
     
  18. Aprikosenbonbon

    Aprikosenbonbon Banned

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, was ich von diesem "war echt nett"-Blabla halte - nämlich nichts. Und gentil ist französisch und heißt, wer hätte es gedacht, nett. Dachte damit unterstreich ich das nochmal, genau wie mit dem "noch jemand?". Hat aber wohl nicht geklappt. :>


    mfg
     
  19. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke das is nett von euch.
    ich schenke mir einfach ma allen ne PN zu schreiben, denn die machen ja auch nix :(
    alle, die aktiv waren und es versucht haben, werden eh hier rein schauen.
    lassen wir es jetzt bitte darauf beruhen und nix mehr posten.
    nochma für die Mods
    kann geclosed werden
    danke
     
    Ange gefällt das.
  20. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    k....

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen