***!!!SSBB Verabredungs-Thread!!!***

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von RUSKO STAR, 29. Juni 2008.

  1. Schurik

    Schurik Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich muss kurz weg sry
     
  2. road warrior animal lu bu

    road warrior animal lu bu Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendjmd. 1 gegen 1 , neutrale Stage , keine Items?
     
  3. solorio

    solorio Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa also ich habe das Game auch xD

    Hätte auch Bock zu gamen gegen euch falls mein internet nicht wieder mal spinnt..

    momentan wäre ich online.. mein Code Steht in de signatur..
     
  4. solorio

    solorio Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre gerade wieder online..

    hätte gerade jemand lust?
     
  5. wiilee

    wiilee Gumba

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mann ey yoku ich habe einmal gegen dich gespielt mann ey das war voll ungerecht
     
  6. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat jemadn vll Bock huet abend etwas zu zocken? ich editiere meinen Code gleich^^
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wann ungefähr ?

    (Code steht in Siggi )
     
  8. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    joa so ab 21:00
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo aber bin kein Profi :o
     
  10. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich auch nicht wirklich^^
     
  11. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lololol einma hab ich gegen Yoku gewonnen hat echt gefetzt das müssen wir nochma machen.
     
  12. Yokujin

    Yokujin Koopa

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    wie heißt du eig ingame? O.o

    glaub net dass ich dich geaddet hab...?
     
  13. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    joo ich bin auch nicht ohne bitches^.^
     
  14. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst mich Yoku? Ich war Paddy doch hast mich geaddet. Rusko war doch Peach oder? Den hab ich nämlich nich geaddet weil ich nachher abgehaun bin.
     
  15. Yokujin

    Yokujin Koopa

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    ach so k o.o
     
  16. Unfugmacher

    Unfugmacher Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    <------------ den da auch adden bitte :-D

    hab so ziemlich alles geaddet was addbar is!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  17. Soulnova

    Soulnova Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich adde auch mal gleich ein paar von hier...ich will dringend gegen Leute online zocken, macht viel mehr Spass als dauernd NPCs zu vermöbeln.
     
  18. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    NPC ? leider falsch
    Non-player character in Computer- und Rollenspielen, siehe Nicht-Spieler-Charakter

    du meinst wohl Computer Spieler.

    Heute hats richtig spaß gemacht...

    im Unbekannt Modus hab ich 7 Kämpfe bekommen und 5 Gewonnen... 4 mit Toon Link und 1 mit Lucario und eben 2 mal in Sudden Death verloren... dat war scheise...


    Wer will kann mich Adden aber dann PN schicken ich adde dann sofort zurück..
     
  19. Sam the player

    Sam the player Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab auch einige geaddet...aber es ist NIEMAND online
     
  20. Soulnova

    Soulnova Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Ice Bear: Nicht so pingelig hier. :P

    Eigentlich IST es ein NPC...es spielt ja kein Spieler. :D
    Dazu, es ist nur eine üblich blöde, deutsche Übersetzung...
    NPC bleibt für mich NPC, ist sowieso kürzer als "Computer Spieler".

    Genug schwachsinnige Themen über Grammatik...ich bin online.
     

Diese Seite empfehlen