***!!!SSBB Verabredungs-Thread!!!***

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von RUSKO STAR, 29. Juni 2008.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Jetzt wo du es sagt fällt mir ein: Ich hab dich schon geaddet, wollts dir vorhin schon sagen aber habs irendwie vergessen. :D
     
  2. McJohnnyOWhite

    McJohnnyOWhite Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yeah, danke^^
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ab 16 Uhr Online bis ca. 19 Uhr... bin aber nicht 100% sicher...

    Also wer will kann gegen / mit mir spielen ;)

    Code steht in Liste ... bin aber erst 16 Uhr On! :D
     
  4. muri

    muri Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würd gern gegen dich spielen ice bear ^^
    adde dich dann, machste das dann auch? ^^
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    muri konnte gestern nit mehr allzulang hab ca 5 Online Matches gespielt dann aufgehört hatte zu starkes kopfweh aber heut gehts besser wer lust hat kann mich anschreiben hab heut relativ viel zeit...

    Muri ich adde dich ma zurrück..
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boa dieser DUDE hatte glück oder ich war einfach heute zu schlecht...

    ... das war ja son scheiss und dann auch noch meine Hass Arena ... :D naja würd mich freun wenn du morgen nochmal willst... ^^
     
  7. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal interessehalber eine Frage:
    Zu welcher Tageszeit spielt Ihr zumeist?

    Hintergrund: Ich suche Online-Mitspieler, die -wie ich- oftmals erst abends nach 20 Uhr anfangen zu spielen. Teilweise auch erst ab 22:30. Gibbet da jemanden?
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich spiele manchmal um 20 uhr wenn nix inna glotze kommt oda ich nit rausgeh oda sonst nix zutun hab :D

    warum hättest intresse heute abend zu zoggen oda was ?
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wer lust hat wann auch immer kann mich anschreiben...

    :rofl:
     
  10. Danielius

    Danielius Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab 20 Uhr Spieler

    Also ich bin erst ab 20 Uhr zu Hause. Wer ab dann zocken will, ist gern gesehen ^^. SSBB-Code: 1032-2788-3884
     
  11. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    SSBB Verabredungsthread

    hab die SuFu benutzt und nichts gefunden ^^

    da hier in jedem Brawl thread gefragt wird ob jmd. zeit hat oder so will ich das nun etwas entlasten und habe den thread erstellt hier könnt ihr wild rumposten ob einer bock hat zu Brawlen usw.^^

    dann viel glück und gute schlacht^^

    lg Secret
     
    michael und Luigikid gefällt das.
  12. Wer hat bock auf Brawl?
    Mein Code is in der Sig und wer mich addet bitte PN! :D
     
  13. felux1000

    felux1000 Gast

    <joar ich hätte bock
    mein FC steht ebenfalls in der Sig. also wer interesse hat kann ja ne PN schreibn
     
    michael und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. Hab dir ne PN geschickt! Mein nickname is MArti!
     
  15. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    na dann funktioniert der thread ja ^^ :thumbsup:
     
  16. Ja klasse!
     
  17. felux1000

    felux1000 Gast

    FInd ich auch
    Super Secret of Mana
     
  18. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo biddeschön ^^ hoffe die anderen werden das auch hier tun ^^
     
  19. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja S_O_M let´s brawl!
     
    michael gefällt das.
  20. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du noch ne stunde warten?!

    muss mein zimmer aufräumen O_o
     

Diese Seite empfehlen