Hi Leute!! Ich weiß ja nicht wieviele von euch hier musikalisch begabt sind, aber mich würde interessieren was ihr als Stadtmelodie komponiert habt. Musik oder einfach Zufallstöne? Habt ihr nette Ohrwürmer? :D Ich hatte zu Beginn, weil mit nichts eingefallen ist, "Freude schöner Götterfunken". War total lustig wie sich die Melodie den Charakteren anpasst. Nun habe ich "The WHite Stripes - Seven Nation Army" komponiert und muss immer wieder lachen, wenn ich jemanden anspreche. Was ist mit euch?
Ich habe immer noch die Standard Melodie -.- Ich würde aber gerne auch Seven Ation Army haben :D Wie hast das hinbekomme ?
ja! OK! Für alle die ebenfalls "Seven Nation Army" wollen hier die Noten: (Ist noch nicht die perfekte Version. Ich arbeite noch daran) A _ _ A C(hohes) _ A G F _ _ _ E _ _ _ (_ = langgezogener Ton)
Ich habe auch noch die Standard-Melodie :/ Müsste mir auch mal meine eigene machen ... hab aber AC-LGTTC auch noch nicht soo lange (2-Tage).
Ich habe "In the End" von Linkin Park :cool: Den Anfang, wo Klavier gespielt wird...mit einem veränderten Ende ;)
guckt mal hier Animal Crossing Community -- and now Animal Crossing: City Folk da dürfte für jeden was dabei sein
hhmm komisch bei mir hat es vorhin ohne geklappt hier ist mal ein bild aber das sind über 18000 seiten und man kann nur ein paar songs knipsen
Animal Crossing Ahead v4.0 : Now counting down to Animal Crossing: City Folk! Müsst ihr euch ansehen :eek: Da sind Lieder wie Zelda Theme drauf oder Simpsons usw... :) GreeZ Heni