Star Wars Podracing - Speicher in der Konsole tauschen?!

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Disraptor, 21. Oktober 2007.

1. Disraptor

Disraptor Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

ich hab aktuell auch wieder unseren N64 ausgepackt und hab mir gleich wieder Pod Racing gekauft und auch schon durch :cool:

Allerdings habe ich jetzt gehört das man mit der größeren Memory in der konsole auch unter besserer Auflösung spielen könnte...
    Da ich aber nur ungern meine ganzen Speicherstände hergebe jetzt die Frage, kann ich die Stände von Memory in der Konsole auf einen Memory im Controller übertragen und dann wieder zurück?

Gruß Markus

PS: Schon verrückt damals hatte mein Bruder den N64 mit allem Zubehör und spielen verkauft damit er die PS2 kaufen durfte... nach X jahren kaufe ich jetzt alles wieder ein.. :D

2. Disraptor

Disraptor Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  3. Bob

Bob Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ähm.. es kann ja durchaus sein das ich falsch liege.. aber soweit ich weiß wurden die Spielstände ( wie auch beim NES oder SNES ) durch Batterien auf dem Spielemodul gespeichert.
    Der größeren Speicher den du meinst ist ist bestimmt das Expansion Pak, das den internen Speicher von 4 auf 8MB anhebt oder?

EDIT: sry hab den anderen Post nicht gesehen^^!

4. Disraptor

Disraptor Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Tut mir leid hab es alles auch etwas unverständlich geschrieben.

Es ging mir nochmal darum ob das Expansion Pack das Game in höherer Auflösung spielen lässt, was Wikipedia ja bestätigt hat ;-)

Trtozdem danke

gruß markus

Diese Seite empfehlen