Ich hab ein sehr mysteriöses problem. Und zwar das meine PSP im Display drinne Staub enthält und meine garantie ist schon verfallen. So jetzt zu meiner frage: Wie krieg ich den Staub im Display drinne Weg?
Wenn dich der Staub sehr nervt, dann mußt du die PSP wohl oder übel aufschrauben, wenn du dir das nicht zutraust halt von jemanden machen lassen der Erfahrung mit sowas hat! Die Schrauben an der Unterseite der PSP dürften spezielle Schlitzschrauben sein!
Ich hab diesen garantie aufkleber abgemacht [hatte keine garantie mehr] und eine schraube ist so komisch [ist nicht normal] ... wo finde ich denn den passenden schraubenzieher?
Das geht super mit Feinmechaniker Werkzeug. Das gibt es im Baumarkt. Ich habe mein Set ( 5-6 Schraubenzieher" für unter 10€ gekauft
Staub unter dem Bildschirm? Voll toll! Das ist ja so Unglaublich Typich! Da hat man eine PSP und da ist Staub unterm Display! Oder man hat tote Pixel! Das ist wirklich nicht das erste mal, dass ich sowas höhre! Naja, aber wie schon gesagt worden ist: Lass es dir von jemanden, der Erfahrung hatt machen!
In Baumärkten gibt es alle Art von Schraubenziehern-Steckschlüsseln usw.! Aber auch in Modellbau Geschäften oder Bastelshop's!