http://www.videogameszone.de/?article_id=624008&mag=23 jetzt ist es endlich möglich :D umtauschkurs: 4:1 ;)
Ich hab mir erst ma 300 Punkte geholt,den ich hatte noch 200 gehabt. P.S: Muss ich jetzt eigentlich alles Sterne bis Neujahr eintauschen,weil die doch verfallen sollen!?
Wenn man auf "Mein Kontostand" geht, kann man dort seinen Sternenkontostand anschauen. Und da steht:"Diese Sterne verfallen Dezember 2007 250" Was soll das bedeuten??
zum einen weiß ich meine daten nicht mehr wirklich..wenn ich welche ausprobiere die in frage kommen kommt nur n Error -.-
Mario1690: Man,darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.^^ Nur warum bitteschön 250 meiner Sterne?? Das ist hier die Frage^^
Wo kann ich denn meine Punkte eintauschen ??? Habe meine Wii mit meinem Konto auf der Nintendo Seite verbunden... Und nun ? Bin vielleicht blin und übersehe was :-/
Tauscht man die Sterne auf nintendo-europe um? Und wenn ja wie, da steht ja immer noch das die Seite bearbeitet wird.
Vor ein paar Monaten musste man doch was bestätigen,das das Konto weitergefürhrt wird! Haste das nicht gemacht?
Oh doch ich wette den gibts noch. Schreib mal deine Email Adresse klein. Ich hatte vorhin nämlich dasselbe Problem.
Also ich konnte meine Wii gerade mit meinem Account verbinden. Versuche ich aber in den Shop auf der Seite zu gelangen um meine Sterne einzutauschen bekomm ich die meldung das ich entweder mein Konto net verbunden habe oder ich mich bei den angaben vertippt habe. Hab mir zu kontrolle ne Mail mit meinem Passwort zu schicken lassen und es haut trotzdem net hin. :confused:
die Eintausch-Seite lädt net ;( wenn ich draufklicke, kommt nur ein weißer Bildschirm... Edit: Jetz komm ich gar nicht mehr drauf, da steht dann: NOT FOUND !!!