Sterne in Punkte umtauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von D!@BL0, 7. Dezember 2007.

1. VaSSe

VaSSe Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmmm schauen wir mal, ich habe gerade auch versucht die punkte einzutauschen, ich weiss ja nicht ob es daran liegt das es gerade mal 20 minuten her ist das ich die wii online connected habe, aber ich bekomme eine fehlermeldung wenn ich bei dem sterne-shop versuchemich eizuloggen..

..jemand eine idee?

2. DrNO

DrNO Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mittlerweile meine kompletten Sterne in Punke eingetauscht. Am anfang war es nicht so einfach auf die Seite zu kommen da es da wohl alle versucht haben.
    Aber später ohne probleme mann musste nur hoffen das Karten da waren. Mann muss eben öffter am Tag probieren dann klappt das schon.

3. Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Genau,man muss halt nur öfters draufgehen.

4. Marsetex

Marsetex Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal ne Frage!! Wann ist des wieder möglich Sterne gegen Points zu tauschen???
    Kann man seit 28.12.07 nicht mehr!!

5. rietzzz

rietzzz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir ging das auch ganz leicht habe beim kauf der wii insg. 2250 Sterne bekommen und konnte die dann innerhalb von 5 Tagen (jeden Tag EINE 100er Karte) in 500 Points umtauschen (und davon dann den Inetkanal holen^^)..
    Gab jeden tag immer wieder karten, musst nur öfters gucken.. verarsche finde ich das eher nicht.. lol

6. VaSSe

VaSSe Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Super hat gestern geklappt wie ihr schon sagtet: abwarten!!!!
    ^^

7. Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Am Tag wid der Shop sehr oft wieder aufgeladen.Manche gehen warscheinlich nur 2 oder 3 mal drauf und sagen dann,das es nie gehen würde. :rolleyes:

Einfach den Shop als Tab öffnen und dann alle paar Minuten auf Neu-Laden drücken.So hab ich meine Punkte bekommen. ;)

8. Donald

Donald Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es sind gerade neue Pointcards eingestellt worden.

9. Wii-King

Wii-King Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finds voll schade, dass es keine 5 Sterne mehr pro Tag fürs einloggen gibt, denn jetzt hab ich nachdem ich mir 1500 Wii-Points ertauscht hab, kaum noch Sterne.

10. Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Du müsstest aber ganz schön lange warten bis sich das rentiert^^

Also ich hab in 2 oder 3 Jahren 2800 Sterne fürs Anmelden bekommen.

11. Wii-King

Wii-King Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt nicht gesagt, dass das alles Sterne fürs anmelden waren, aber ne ganze Menge kam da doch zusammen.

12. DWI

DWI Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find die ganze Geschichte lächerlich.
    Ich kauf mir für 250 EUR ne Wii, dann für 50 EUR eine zweite FB+ Wii Play, für 30 EUR Far Cry und für 40 EUR 2 Classic Controller.

Und ich bekomme zum Schluss 1500Sterne raus... (1000 für Wii, 250 für Anmeldung, 250 für Play). Wow, dafür kann ich mir ja ne Wii Points Card 300 holen (3 EUR).
    Also ich finde das ne Sauerei. Wenn es schon so einen Service gibt, muss das auch was bringen. Pures Marketing- kein wirkliches Interesse an den Usern imho...
    Noch unverschämter ist dieses Limit der Karten. pfui Nintendo, aber denen geht's natürlich auch nur ums Geld...

MfG

Selbstzitat

13. Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Ich finde es auch ein wenig blöd,aber stelle dir mal vor,diesen ganzen Mist mit Sternen und Wii-Points würde es gar nicht geben.Dann hätten wir diese ganzen Diskussionen gar nicht und keiner würde sagen:

"Scheiß Ninteno,was soll den das ganze!"

Also ist es gut das es diesen Service gibt! Ohne diesen könnten wir jetzt nicht Nintendo Beleidigen.DAS kann ja schließlich nicht angehen! :rolleyes:

Also im diesen Sinne:

SCHEIß NINTENDO!!

(In diesem Thread steckt pure Ironie) ;)

14. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmmm...also ich wiederhole nochmal:

Man soll froh sein, dass man überhaupt ein kleinen Bonus bekommt!!!!
    Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich über Giveaways aufregt!!!!
    Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
    Ich lese hier "Sauerei" und "unverschämt"!
    Es ist unverschämt sich über ein "Geschenk" aufzuregen, uns es ist eine Sauerei solche Kraftausdrücke zu nutzen!
    Nintendo hat eine tolle Konsole mit tollen Spielen zu einem ordentlichen Preis auf den Markt gebracht.Dazu bekommt man noch die möglichkeit, das eine oder andere kleine Spielchen sozusagen kostenlos herunterzuladen und wenn man das richtige Spiel hat auch noch kostenlos online gegen andere zu spielen.(abgesehen von Onlinekosten natürlich)

Und da wird trotzdem noch gemeckert?

Also manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln!

Also erfreut euch an der Konsole und erfreut euch am Spielspass!Und wenn noch das eine oder andere kleine Bonus Spielchen oder Sonstiges abfällt freut euch noch mehr!

Angel 80 gefällt das.
  15. Fresh Dumbledore

Fresh Dumbledore Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

Wolltest du meinen Text zusammenfassen? :) ;)

Bist du den der selben Meinung?! :confused:

16. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Welcher Meinung ich bin wird doch deutlich, oder?

Musste dazu selber mal was sagen!

17. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73

Kann dir da nur zustimmen. Bin sehr zu frieden mit der Wii. Auch die Angebote der Wii sind sehr ansprechend.
    :D

Kann das ganze Gemeckere über Nintendo auch nicht nachvollziehen. Kenobby hat Recht freut Euch über den ganzen Service den Nintendo anbietet. (Retro Games, Kanäle usw.)

18. alex123456

alex123456 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Die ganze Aufregung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde die Sterne Tauschaktion sehr gut, nur die Preise für die alten Spiele finde ich viel zu teuer.

Ich würde nie auf die Idee kommen mir ein S-NES Spiel für die Wii zu holen wenn ich hier 8 EUR zahlen soll. (Da nutz ich doch lieber Emulatoren und Romz)

Aber dieser Meinung sind offensichtlich nicht sehr viele Wii-Besitzer. Immerhin hat Nintendo bereits einen beachtlichen Umsatz mit der Virtual Console gemacht (hab mal was von mehr als 22 Millionen Euro gelesen). Deshalb werden die Spiele auch bestimmt nicht billiger (würde ich auch nicht machen). Würde sie keiner kaufen bzw. Lizensen erwerben, wäre der ganze Spaß auch billiger. (Angebot und Nachfrage etc.)

Deshalb nicht meckern sondern handeln z.B. keine Spiele für die Virtual Console kaufen dann besteht die Chance das die Spiele billiger werden und man somit auch mehr mit den Sternen anfangen kann.

Das einzige was ich nicht verstehen kann ist das mit der Verfügbarkeit der Point Cards, wenn man die Sterne tauschen will.
    (Versuche seit 3 Tagen meine Sterne einzutauschen, hatte bisher nur einmal Erfolg mit einer 300 Punkte Karte)
    Aber das is ja auch nicht wirklich tragisch !!!

19. Gockel

Gockel Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    das geht bei mir net

Habe 1910 sterne aber ich kann die net einlösen da steht:: Diese Wii Points Card kostet 1200 Sterne.
    0 Wii Points Card(s) dieses Typs sind noch verfügbar. aber das steht schon seit 2 monaten da:confused: bitte um hilfe

20. CEJ

CEJ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ... nö, gestern habe ich erst eine 300er-Card für 1200 Sterne eingelöst. Musst öfters nachsehen - ist halt wie Lotto :D

Diese Seite empfehlen