Sterne in Punkte umtauschen

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von D!@BL0, 7. Dezember 2007.

1. pampampam

pampampam Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi,ich bin zum ersten mal online mit der wii,kann mir jemand bitte 500 wii punkte geben?ich möchte nur kurz probieren wie es ist mit dem surfen ist,einfach eine pn wenn jemand dazu bereit ist

2. lil-drogba

lil-drogba Gast

ähm wii-pints kann man meines wissens nicht einfach verscheknken da müsste dir schon jemand seine codes geben was aber denk ich mal keiner macht auser man hat 20000 oder so

3. alex123456

alex123456 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Kartenlimit, wenn man die Sterne in Punkte tauschen will, finde ich total witzlos. Warum macht Nintendo das? Die Codes erzeugt doch eh irgentein Rechner. Was hat Nintendo davon?

Es wird doch wohl nicht das Ziel von Nintendo sein, dass sich einer ne Punktekarte für 20 Euro holt nur weil im Point Card Shop keine mehr zum tauschen Verfügbar sind !?!

Sinn und Zweck dieses Limits kann ich nicht nachvollziehen.

4. kuhli

kuhli Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    nee.. stimmt.. das muss ich auch sagen.. ich habe 2250 sterne.. und möchte bloß eine blöde 500 points card haben...
    ich guck fast jede halbe stunde.. hab auch schon zweimal gesehen, dass die 100er karten verfügbar sind... wie grade eben auch.. und dann geht man auf aktualisieren und alle 200 sind weg!? ... :confused:

5. Cori93

Cori93 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das System

Das System ist eig ganz logisch...

Mann will verhindern, dass zuviele gekauft werden. D.H. Man wartet und wartet und weil man irgendwann nur ne 100 Wii Pointscard bekommt und keinen Bock mehr hat kauft man sich eine 2000 im Laden für 20€...

Außerdem schützt das System auch ein bischen... Wenn man die ganze Zeit Cards kaufen könnte währe der Server von Nintendo ziemlich überlastet ... (merkt man ja wie schnell die Cards verbucht sind)

Nintendo machts eig auch ganz Schlau mit den Sternen um so teurer ein Spiel ist um so mehr Sterne kreigt man. Man zahlt quasi die Points/Sterne gleich beim Spiel/Wii/Gamecube mit^^
    Preis < € 29 = 100 Sterne (20 Points), Preis € 29-49 = 200 Sterne (50 Points), Preis > € 49 = 250 Sterne (62,5 Points)

Wii-Konsole = 1000 Sterne (250 Points), Nintendo DS = 500 Sterne(125 Points)

6. Wii-King

Wii-King Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab einmal eine 1000 Wii-Points card eingetauscht

7. CEJ

CEJ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, was soll die Diskussion?

Die Sterne sind ein Giveaway, ein Geschenk, ein Umsonst! Seid doch froh, dass Ihr etwas geschenkt bekommt. Nintendo hätte das nicht nötig, wir würden die Games auch ohne Sterne kaufen. Oder etwa nicht?

Es mag sein, dass jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft jeder seine Sterne einzutauschen versucht und für einen Großteil immer die "vier Nullen" da stehen. Mitte des Jahres wird der Hype nachlassen und jeder kann seine Sterne umtauschen. Na dann warten wir halt ab - ohne gleich die Keule zu schwingen!

Aber vergesst doch bitte nicht - "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!"

Nehmt es locker und erfreut Euch an Eurer Wii - wie ich auch :thumbsup:

8. DWI

DWI Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So welche Konsumenten wie hier meist sind, braucht das Land...
    Kritik muss immer da sein, sonst gibts nix gutes.

Klar, toll, dass Nintendo mir 3€ schenkt, dafür dass ich ihnen grad 500 gegeben habe...

Ich finde es vor allem nervig, dass a) meine beiden Original Nintendo Classic Controller und mein Farc Cry Vengeance keine Pin/Sterne haben und b) diese Karten totale Mangelware sind.

Warum diesen Limit? Was erhofft sich Nintendo davon?

Naja, ich vergess die Aktion. Für 3€ lohnt sich der Aufwand gar nicht.

9. CEJ

CEJ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Eben DWI, lass es gut sein - verzichte auf die Sterne und reg' Dich nicht auf - das ist es doch gar nicht wert.

Wie auch Du haben viele andere (incl. meiner Person) seit der Anschaffung der Wii sehr viel Geld ausgegeben - auch ich komme auf fast 600 Euro (incl. Wii). Wir betrachten die "Sterne-Aktion" als ein Dankeschön und nicht als "Muss".

Zock' lieber und spar Dir Deine Nerven. :cool:

10. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Das denke ich auch!Deutschland ist schon voll genug mit unberechtigt nörgelnden Kunden.Und glaube mir...ich weiss wovon ich spreche!!!

Und da bin ich auch Deiner Meinung!Angebrachte Kritik ist nötig, damit sich die Hersteller verbessern zu Gunsten des kleinen Mannes!

Ich habe mir mal ein Auto für 14.000 € gekauft, und eine Flasche Sekt bekommen!
    Und das fand ich schon toll!Das nennt sich 100%+1 Prinzip!
    Ich hatte das Auto bereits gekauft, habe mich aber trotzdem über die kleine Aufmerksamkeit gefreut!!!

11. CEJ

CEJ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ... ein Auto für 30.000€ gekauft und nix bekommen, außer einen feuchten Händedruck :scared: ...

12. Kenobby

Punkte für Erfolge:
    73
    Bestimmt , weil Du vorher soviel gemeckert hast!;);)

13. CEJ

CEJ Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ... nö, hab' ich nicht. Der Rest wäre Offtopic ;) - lass uns bei den Sternen bleiben :D

14. Victim

Victim Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hab grad erst entdeckt das ich endlich meine sterne in was vernünftiges tauschen kann
    ausser hübsche t shirts die eh nicht passen und tolle klingeltöne
    hab mir grad schön 500 wii points ertauscht und morgen gleich nochmal dann reichts noch für n mario wallpaper *lol*
    jetzt muss bigN nur noch endlich METAL MARINES für die VC rausbringen dann bin ich komplett zufrieden ;)

@CEJ: ich hab sogar mal bei nem auto für 14000 DM (wenn ihr das noch kennt ;) ) ne flasche leckeren "ford schwabengarage" südhang spätlese sekt bekommen beim abholen
    frei nach dem motto "drink and drive and buy quick a new car if u survive" :)

15. VAsH

VAsH Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

Ich hab mir nun dieses Topic fast von Anfang bis Ende durchgelesen. Klingt vllt. dumm aber ich kann mein Club Nintendo Konto einfach nicht mit meiner Wii verlinken.

Jedesmal kommt Fehlercode 206401 obwohl ich mich nicht vertippe! Ich habe das nun mit 4 verschiedenen Mailadressen getested. KEINE EINZIGE funktioniert.
    (Folgende Adressen testete ich ohne Erfolg: .de, .com, .net) Natürlich habe ich immer alles klein geschrieben und Sonderzeichen gibt es weder in der Adresse noch im Passwort. Zudem habe ich das an den verschiedensten Zeiten probiert ... mittags, abends, spät nachts ....

Ich bin echt mit meinem Latein am Ende .... :(

16. Kenobby

Punkte für Erfolge:
    73
    Hmmm...also Nintendo schreibt dies hier:

Hast Du aber scheinbar alles schon beachtet.Hatte das Problem noch nicht, daher weiss ich leider auch nicht weiter.

17. VAsH

VAsH Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie hält es Nintendo nicht für erforderlich mir auf meine E-Mail zu antworten ....

18. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Geduld haben du musst junger Padawan... sagte schon Yoda.
    Nintendo kriegt tausende und abertausende E-Mails pro Tag, eine davon is deine, da kannste dir doch ausrechnen das die Bearbeitung deiner E-Mail etwas mehr Zeit in anspruch nimmt.

19. VAsH

VAsH Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 5 Tagen noch immer nichts, naja ... das bin ich von diversen anderen Herstellern anders gewohnt ...

Außerdem scheint die Telefonhotline immer besetzt zu sein...

20. DWI

DWI Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Schwaches Argument.
    Wenn man so viele Anfragen bekommt, sollte man auch dementsprechend viele Bearbeiter einstellen. Ist ja nicht so, dass Nintendo arm ist.

Ich warte auch schon ewig auf eine Supportmail...

Naja, bleibt nur abwarten...

Diese Seite empfehlen