Dies ist die Hauptseite meines neuen Landens. Hier werden u.a Möbel und Blumen verkauft. Angebote: Spezial: Versand: Der Versand von Gegenständen kostet zusätzliche 300 Sternis. Vorbestellen: Ihr könnt natürlich auch Gegenstände aus der oben angezeigten Liste sichern.
Ab morgen gehts los werde auch eine (kleine)Liste anfertigen, da ich noch nicht soviele auf Lager habe...
ich möchte blumen bestellen, wie viel verlangst du für eine blume oder gibts die in paketen zb 10er pack primeln oders so?
nu mal nicht gierig werden :rofl: lass mir auch noch was übrig :wub: Also Interesse besteht auf jedenfall.....
das freut mich...muss aber erstma fleißig kaufen. Ganz oben werden die Bestellungen von euch dann aufgelistet!!!
Ihr könnt schon bestellen, oben steht alles was ihr wissen müsst. Wer etwas bestellen will schreibt mir bitte eine PN. PS:Preise wurden absofort erhöht. Sonst verdiene ich ja nichts;).
heut bleibt der laden leider geschlossen mir wurde heute ein weißheitszahn gezogen...aua schmerz^^ bin grad voll neben der spur^^