Street Fighter 2 oder Turbo

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Gritt, 15. Januar 2008.

  1. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mir demnächst ein Street Fighter Spiel runterladen aber weiss nicht genau welchen Teil. Wollt mal eure Meiung hören welcher der bessere ist!
     
  2. s0ki

    s0ki Gumba

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich empfehle dir ganz klar den Turbo-Teil.
    Street Fighter II ist viel langsamer und hat weniger Charaktere, das ist als würdest du unter Wasser spielen.
    Viel Spaß beim Daddeln!
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Natürlich Turbo. Das ist im Grunde das gleiche Spiel nur kann man die Geschwindigkeit bis zu 4 mal so schnell (mit Cheat sogar bis zu 11 mal so schnell) einstellen und es gibt mehr Kämpfer mit teilweise etwas anderen Farben.
     
  4. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für den tipp:)
     
  5. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen