Suche Ash Ketchum und Pokemon Cosplayer für eine Pokemon Gruppe

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ashketchum, 20. Januar 2015.

  1. Ashketchum

    Ashketchum Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag zusammen

    Ich suche Derzeit Ash Ketchums und Pokemons für die Pokemon Gruppe auf der Gamescom 2015.

    Hier mal die Daten wann und vorallem was wir machen, solltet ihr noch Ideen haben sendet mir doch bitte eine PN.

    Samstag, 08.08.2015 (Beginnt in 200 Tagen)
    Adresse
    Messeplatz 51063 Köln, Deutschland
    Deutschland, Nordrhein-Westfalen
    Kategorie Club-/Gruppentreffen
    Größenordnung 3-50 Besucher
    Beschreibung Wir treffen uns um ca. 14 Uhr beim Cosplay Village:


    Eintrittspreis:

    Kostenlos, ihr braucht lediglich ein gültiges gamescom-Ticket für Samstag

    Ungefährer Ablauf:
    Nach dem wir uns alle Begrüsst haben um ca 14 Uhr.
    Wir werden dann aufjedenfall ein Paar Shooting machen mit euch und einem Fotograffen der dannv on uns allen Bilder macht, aber auch Einzelne Fotos von euch.

    Danach werden wir dann uns zusammen setzen und uns ein Paar Szenen überlegen die wir dan vorort Nachstellen werden das wird sicher ganz Lustig und tollf reu mich schon sehr auf euch und auf die Gamescom 2015.
     

Diese Seite empfehlen