Suche Controller

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Ganrob, 29. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganrob

    Ganrob Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wo gibt es einen gc funk controller (am besten in weiss) zu kaufen?
     
  2. olly023

    olly023 Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne nur den Nintendo Wavebird (grau) und den Mad Catz MicroCon(durchsichtig/blau)
    Ersteren gibts zB. gebraucht über einen Händler bei Amazon den anderen hat Amazon neu im Angebot.

    Mit dem Wavebird habe ich schon gespielt bei einem Kumpel,Wirklich sehr gut auch auf etwas größere entfernung.
     
    Ganrob gefällt das.
  3. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich war gestern bei EBgames und die hatten einen weißen Funkcontroller für ich meine 19.99€.

    Der sah gut aus und lag auch gut in der Hand


    Der Wavebirld von Nintendo hat glaube ich keinen Rumbleeffekt und kostet ca 45 €
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mir letzte woche auch neue Kontroller gekauft, Waverbird, die sind Grau und da kann man mit 6 Meter abstand spielen, habe die Konsole eben im schlafzimmer, da ich im Wohnzimmer meine Wii und im Büro/Gästezimmer die PS.2ligth habe.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Also ich werde Definitiv keine Gamecube Spiele auf dem Wii zocken! Dafür ist der GameCube da! Kabel-Salat brauch ich beim Wii nicht auch noch :D
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also ich habe bereits GC-Spiele auf der Wii gezockt und finde, dass die Grafik sogar etwas besser dargestellt wird.

    Ich habe den Gamecube abgebaut, da meint TV nur 3 Scartbuxen hat und die sind bei mir mit der Wii,Xbox360 und nem Reciver belegt:D
     
  7. Ganrob

    Ganrob Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen dank!
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Hä, wieso das denn? Dafür den armen Cube fallen gelassen!?
    Warum keinen RGB-Scart Umschalter besorgt??
     
  9. Ganrob

    Ganrob Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum mit 4 wenns mit 3 geht.
     
  10. shorty1985

    shorty1985 Gast


    Genau.

    Wozu brauche ich nun einen Gamecube, wenn ich die Spiele auch auf der Wii spielen kann ;)
     
  11. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehe ich auch so.
    Habe meinen Gamecube gleicht samt PS2 in einen Karton verbannt, da ich eh alle NGC Spiele nun auf der Wii daddeln kann. Die PS2 hab ich auch seit Monaten nicht mehr angerührt, also weg damit. XBOX und Wii haben nun neue Stammplätze ;)
     
  12. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also einen Stammplatz hat meine Xbox auch, nur seit ich die Wii habe benutze ich sie nichtmehr:rolleyes:
     
  13. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele nach wie vor mehr XBOX als Wii, was sicher auch daran liegen wird, daß ich für die XBOX über 40 Spiele hab und für die WIi nur 2 ;)
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also ich habe auch mehr Xbox als Wii Spiele aber das Problem ist, dass viele der Xboxspiele nicht auf der neuen Xbox360 laufen, und für die Xbox 360 gibt es im Moment nicht viele Spiele die mich dazu verlocken können 79-80€ zu bezahlen
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    79-80€, denke da ist kein großer Unterschied mehr, bei 1 Euro!!! :D
    Aber mal im Ernst, wo kaufst du dir denn so Teure Games für die 360??
    Ich hab schon einige gekauft für die 360, doch meistens kosten die so um die 49-59€! Andere gibt es sogar schon für 29€, gebrauchte sind sogar schon ab 15€ zu haben! :eek:

    P.S. Viele alte laufen viell. nicht auf der neuen 360, aber die besten und bekanntesten mittlerweile schon, gab erst ein Update in dem vieles hinzugekommen ist...
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast


    AUTSCH *auf.die.stirn.klopp*

    ich meine natürlich 70-80€.

    Mir ist klar das es die Spiele bei Spielegrotte.de oder sonstwo günstiger gibt, allerdings gibt es kaum Games die mir zusagen.

    Ich habe Prey(uncut) Oblivion, N3 , Perfekt Dark usw.

    Diese Spiele sind nicht schlecht, aber momentan gefällt mir kein neues Game für die Xbox360.
    Die Spiele sind alle grafikmäßig sehr gut, aber keines kann mich verlocken Geld auszugeben.


    Ein gutes Beispiel ist Splinter Cell

    Ich stand im Laden und wusste bereits vorher das ich das Spiel möchte. Ich habe mir die Version für die Wii gekauft, weil sie 12 € günstiger war
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2007
  17. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das du es nicht selber lächerlich findest... Ein paar deiner Beiträge lass ich stehn, aber nur damit die andern mitlachen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007
  18. Ganrob

    Ganrob Gumba

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir wurde super geholfen, nicht jeder thread darf ein kampf der konsolen sein.

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen