Suche deutsche Spielanleitung für Wii Super Mario Galaxy

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von matrix, 27. Januar 2008.

  1. matrix

    matrix Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    mein Steckbrief. Noch unter 100, aber noch nicht zu alt zum Wii spielen. Habe schon vor einem Vierteljahrhundert mit Flobby und C64 gespielt. Ihr wisst nicht was eine Flobby ist - egal - die heutigen Rohlinge geben auch viel mehr her.

    Dann gab es vor ca. 15 Jahren ein tolles Gerät von der Konkurenz. Damit spielen meine Kinder heute noch. Die Grafik kann sich noch sehen lassen - hält sogar mir der Wii Aports mit.

    Jetzt ist aber ein neues Zeitalter angebrochen. Die Wii hat bei uns Einzug gehalten! Nur ein kleines Problem habe ich:

    Ich habe für meine Jungs in der Mittagspause das Super Mario Galaxy für die Wii gekauft. Nur habe ich leider nicht gesehen, dass es die niederländische Version ist. Die Software ist zwar auch in Deutsch, aber ich tu mir mit der niederländischen Spielanleitung etwas schwer:confused:. Kann mir jemand mit einer PDF aushelfen?
    liebe Grüße
    Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal hallo und Wilkommen im Forum

    Dies ist das Steckbrief Forum um sich Vorzustellen.
    Stelle deine frage dich bitte in dem passendem Forum.

    Wird mit sicherheit in nächster zeit verschoben und da wird dir dann auch geholfen.
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hilfe kann ich dir leider nicht anbieten, da ich selber nicht wüsste ob man die Spielanleitung auf die schnelle noch irgendwo anders herbekommt.

    Evtl. ist einer unserer liebenswürden Usern bereit seine einzuscannen oder dergleichen und sie dir per E-Mail zukommen zu lassen. Ich drücke die Daumen.

    Meinem Vorredner muss ich recht geben, im Steckbrief Forum werden an sich keine Fragen diskutiert, daher verschieb ich das Thema mal eben ins Super Mario Galaxy Unterforum.

    Gruß

    Cyber

    /verschoben
     
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal bei der bekanten Suchmachine geschaut ist ja echt mager was die da anbieten. Mal warten vielleicht hat ja noch einer hier im Forum die zündende Idee, sind ja genug leute Aktiv;).
     
  5. matrix

    matrix Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Yoshi, danke Cyber - ja dann verschiebt mich mal. Mit einem alten Herrn kan man das ja machen ;-).

    Aber dennoch Danke für die Tips und die Hoffnung. Diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem matrix, dazu ist die Community ja da um sich gegenseitig zu helfen.

    Der andere User war übrigens DrNO ;) Sein Forumsrang ist Yoshi ;)

    Hab eben auch noch mal google gequält aber leider auch nichts gefunden. Aber einer unserer Super Mario Galaxy Cracks hat sicher noch nen Tipp parat :)
     
  7. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Matrix,
    falls dir keiner mehr etwas schicken kann, so kannst Du für die Registrierung (u.a.) deines Spiels für die dadurch bekommenen Punkte auf der Nintendo-Seite (www.Nintendo.de und dann oben auf Produkt registrieren) eine Spielhilfe als pdf-Datei runterladen.

    PS: Hatte früher übrigens auch einen C64 mit Floppy 1541.:cool:
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Schau doch mal in den SMG Grundlagen Thread. Da hatte unser Mitglied "Marioverehrer" doch schon ne sowas wie ne Spielanleitung gepostet. Und für andere Fragen kannste doch jederzeit hier nachfragen. Und eigentlich wird doch auch alles Spielnotwendige im Spiel selbst erklärt. Vielleicht brauchst du ja die Anleitung am Ende gar nich.
     
  9. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43

Diese Seite empfehlen