suche ebenfalls Wii Freunde

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von Sanne, 3. Oktober 2010.

  1. Sanne

    Sanne Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab meine Wii noch nicht so lange und spiele momentan auch nur Tetris Party online.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der Lust hat mal zu schreiben oder Tetris zu zocken;) Mein Wii-Code 3727-8418-7617-2695
    Tetris Code: 3825-4253-9648
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mal ein Tipp an euch Mods:

    Könnt ihr nicht einen Thread "Wichtig - Eure Wii Codes" oder sowas in der Art machen, wo dann alle ihren Code aufschreiben können oder austauschen?

    Denn so einen Thread wie diesen hier gibt es zu zich ;D

    So als Randbemerkung..

    (Natürlich nichts gegen dich Sanne :))
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Natürlich könnte man das machen. Aber dieses Unterforum ist ja dafür da, dass jeder seinen eigenen Thread hat mit seinem Wii Code. Denn 1. ist das nicht so unübersichtlich (stell dir vor alles wäre in einem Thread.. wer guckt da noch rein) und 2. würden viele den Thread sowieso übersehen.

    Dazu kommt noch das hier ;)

     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok, da hast du Recht.
     
  5. ACWWProfis

    ACWWProfis Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerne

    Hallo Sanne,

    ich würde gerne über die Wii ein wenig mit dir schreiben. Hab dich schon hinzugefügt ;-)

    Mein Wii-Code:
    8574-4880-2417-8005

    Bitte füge mich auch hinzu!
    Mein Namen ist Robin ;-)
     

Diese Seite empfehlen