Suche Expansion Pak für N64!!

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von montana1502, 29. September 2008.

  1. montana1502

    montana1502 Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Ich suche dringend das Expansion Pak zu einem gescheiten Preis. Bei ebay vezahlt im im durchschnitt 13 € dafür und irgendwie ist mir das zu teuer. Ich hätte da mehr an 8 € gedacht :-) Hat evtl. jemand eins zum Verkauf da?? Man muss ja ach das Porto dazu zählen. Freue mich auf eine Antwort.
     
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sollte in den marktplatz, aber du kannst noch nicht im markltplatz aktiv sein, da du erst 25 posts brauchst
     
  3. H0rst

    H0rst Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben... ein expansion pack brauchst du beim n64 für viele spiele

    Du kannst auf ein schnäppchen hoffen und mitbieten oder per Sofortkauf eins für 13 euro ink. Versand aus dem ausland erwerben
     

Diese Seite empfehlen