Hallo zusammen ich spiele das spiel noch net lange erst eine wpoche löl und suche noch freunde für das spiel hole mir bald auch ein wii speak...ich würde mich auf freunde freuen aber bitte welche die anstand haben und fragen bevor sie sachen mit nehmen weil ich auch so anständig bin und vorher frage:D:D:D Ich würde mich über codes freuen bin 22 jahre alt... Name. Kerstin Stadt. Wertach Code. 4726-6232-3622 Wenn jemand ein code schickt dann werde ich ihn als freund hinzufügen und der jenige kann ja meine daten bei sich eintragen... bin heute abend noch lange drine also wer lsut hat einfach melden:thumbsup::D:D:D:D
wenn du willst kannst du bei mir vorbei schauen <3 ich würde das mal nämlich gerne mal ausprobieren!!! und mann könnte mehr von nook kaufen und mehr früchte und so xD ich hätte gerne auch einen der schon kokosnüsse damit ich so 3 mitnehmen kann, denn es gibt nur noch bis ende august die palmen viecher xD also ich bin männlich 21 und vom anderen ufer ;-) (wenn euch das nichts ausmacht xD) meine figur heisst dawn und stadt heisst Greenige meine nummer : 3309-3397-6513 also hab heute den ganzen tag zeit also sag so schnell wie möglich bescheid ;-) Achja ich bin auch neu hier ;-)
Hallo Kerstin♪ Ich schicke dir hiermit meinen Code und hoffe das man sich mal sieht. Name: Flaya Stadt: Greenige Cde: 1247-7403-6373 Bis bald
Ich suche aber auch nach anderen Spielern die Lust haben mich zu besuchen. Meldet euch einfach. Bis bald und machts gut:-)
hääiii :D ich hab auch noch keine animal crossing freunde! O_o mein Code is: 4726-3398-4464 Meine figur heist: Ramses und meine Stadt: Pakistan addet mich und schreibt mir dan euern code pls! C= ich hab diamantenmaus, Flyfinn und vaninja2 schon geaddet! ;D MFG Ramsäs
hey ramsäs ich hab das spiel jetzt schon ne LANGE weile und wollte mal fragen ob du mich addest ich werd dich einfach ma adden ok?
hey! =D ich brauch auch noch den namen deier figur und von deine Stadt pls^^ sonst kann ich dich ned adden! :/ MFG Ramsäs
meine figur heist (ich hab sie nach mir benannt) Nico meine stadt heist Dixi PS:Schön das alles so schnell geht^^ PS2:dein Bild ist lustig "care with eggs"
ja das bild is von so eine animeserie die heist cowboy pebop oder os ehnlich! =D werd sich gleich adden! ;D mein wiifreundecode steht auf meiner seite! ;) bin grad zu faul in zu kopiern sry! xD MFG Ramsäs
Kerstin ich habe Dich geaddet. ICH bin ganz neu über die Wii dabei. Aber schon ewig mit dem DS unterwegs. Außerdem geaddet hab ich dawn !!! Addet mich mal Bitte auch, und ich hoffe man trifft sich mal Steffi Naboo 0088-1914-8345
Hy Leute, Sorry ich hab gestern noch mal neu angefangen. Name: Steffi Stadt: Naboo Code: 2020-9273-9867 Wäre lieb wenn ihr grad den Code ändert. DANKE Ramsäs ich hab Dich auch geaddet